- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Party de Cuba - “La Banda” am 28.05.2003 im  ST-Club

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Alex

29.05.2003
13:36 Uhr
Gestern hat absolut gerockt :D Die Band war absolut geil und hat richtig Cuba Stimmung verbreitet. Hüte, Rasseln und Cuba Libre taten ihr übriges. Also ich kann nur sagen geile Band geile Musik und ein sehr nettes Mädel mit dem ich wunderbar getanzt hab ;)
Sanni

29.05.2003
15:14 Uhr
Hi Hase, von den hübschen Mädels in weiß hast du mir aber nix erzählt, hätte vielleicht doch mitkommen sollen. Aber hoffe, du hattest Spass ;)
PS: Lieb dich ganz dolle und hoffe, dass du einen schönen Herrentag hast (und trink ganz viel!! Versprochen?).
Snow White

02.06.2003
20:20 Uhr
Hey Sven.
Bin froh, dass ich den Abend da war. Hatten eine schöne Zeit. Jetzt liegtŽs an dir ob wir uns noch mal sehn, meine Nummer haste ja...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Party de Cuba - “La Banda”
Das STfeiert kubanisch in den Herrentag. Mit „La Banda“ – kubanische Percussions & Tanz. Der Cuba Libré ist den Abend für 1,80 € im Angebot.
ST-Club