- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds - Soopatrack am 02.12.2006 im  Interclub

 

Fotos: Elli & Jo Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Hubatz

reg. User
03.12.2006
08:42 Uhr
Schöne Party.

Extrawelt war teilweise ganz schön lau. Hat mich tänzerisch nur selten motiviert, schade. :-(
Daggles hat zum Silent-Sounds-Debüt ein technisch perfektes und musikalisch gut gedachtes Set hingelegt.
Hat Spass gemacht :-)

+
werner

reg. User
03.12.2006
13:57 Uhr
die party war echt sauber wie sau..
für die türsteher an diesem abend hab ich leider nicht das geringste verständnis..da wurd mir doch echt aufgrund der tatsache dass ich n paar bier getrunken um 4 der eintritt verwährt..dat geht doch auf keine kuhhaut!!
Elli

reg. User
03.12.2006
14:38 Uhr
Das war mal eine echt schöne silent sounds - bin echt gut gelaunt wieder nach hause! super gemacht, jungs!
Extrawelt fand ich eigentlich sehr gut, obwohl midi einen saubereren eindruck gemacht hat! genug motivierte leute hat man auf der tanzfläche auch gesehen...
martin hat ja am anfang auch gleich gut losgelegt - da kamen die leute auch schon nicht ausm tanzen raus!
insgesamt - ein sehr netter abend! :)
christin

reg. User
03.12.2006
16:06 Uhr
joa - da stimm ich dir zu uschi. war n sehr geiler abend, schön gerockt! auffällig war, das echt jeder 4. typ n gestreiften pulli trug. das tat weh in den augen - junx, n bissen mehr individualität bitte! ;)
Elli

reg. User
03.12.2006
17:41 Uhr
ey - das war echt nicht mehr normal - ist das grade irgendwie grade in bei den pseudo-hip-hop-kindern?
oelli

Smutje
03.12.2006
18:09 Uhr
hah, ich hatte keinen gestreiften pulli an, ich rebel ich.
War insgesamt echt ne geile veranstaltung. Schöne Musik, hübsche Frauen und doch tatsächlich auch nette Menschen im Interclub ;)
Nur das danach hätte echt nich sein müssen...
christin

reg. User
03.12.2006
18:11 Uhr
na erzähl doch mal ;) oder poste es bei "Ich wünsche mir.." :P Tschuldige....
Elli

reg. User
03.12.2006
20:22 Uhr
@uschi: "ich wünsche mir, dass es nie passiert wäre..." :D
oelli? bist du im bett einer hässlichen frau aufgewacht? ;)
und dabei warst du noch so nüchtern, als ich gegangen bin - warst du darüber sooo traurig...^^
christin

reg. User
03.12.2006
21:15 Uhr
...falls insel das hier liest: die linke auf dem Bild 2 müsste ihm doch auch noch bekannt vorkommen! :D
oelli

Smutje
04.12.2006
01:58 Uhr
elli, erwähne bitte das wort nüchtern nicht in diesem zusammenhang.
LichtUndLiebe

reg. User
04.12.2006
11:46 Uhr
...hatte mir musiktechnisch bißchen mehr von den Jungs erhofft! Da war die Party auf der Fusion um einiges besser - naja,trotzdem ganz gut gestampft.
Maddin

Plattendreher
04.12.2006
16:28 Uhr
ja, phänomen streifenpulli, erlebt irgendwie gerade den 2. frühling. war ja alles schonmal da.
ähnlich dem phänomen der stiefeltragenden mädels. ich behaupte mal jedes 2. mädel trägt ihre jeans in hohen stiefeln ;)

mittschnitte gibs später, allerdings nicht von extrawelt. die wollten nicht, da sie eine menge unveröffentliches material gespielt haben.
pinokjo

reg. User
04.12.2006
17:30 Uhr
...und manche haben die hosen in den socken-toller trend, aber darum gesht es ja hier nicht.

ich habe nur getanzt von 5 bis schluß(zwecks arbeit erst so spät) und habe schöne musi genoßen. macht immer wieder spaß in der südtstadt zu feiern. 1+

... und weiter gehts um gestreifte pulli´s. ;-)
Cocci

reg. User
04.12.2006
23:45 Uhr
Ja die Party war wirklich der Hammer. Die Stimmung war echt genial, Sound sehr sauber, schön zum stampfen und träumen.

Ps. Nieder mit den Streifenhörnchen und den Sockenstopfern.;-)
John the Revelator

reg. User
07.12.2006
22:18 Uhr
Ja echt geiler Abend! Bloß warum war ich nicht da....?:(
Cocci

reg. User
09.12.2006
00:42 Uhr
Hmmm wer weiß das schon, wenn nicht du? ;p
Jo

reg. User
09.12.2006
00:59 Uhr
wer fit zu escobar wollte ...

edit: wat sehn meine müden augen da grad
Sportbrigade Sparwasser
vedammde scheise wieso bin wieder mal nich in ROS
scarlett

reg. User
12.12.2006
14:13 Uhr
wie schon gesagt, die jungs von extrawelt fand ich jetzt net so berauschend...habe mir auch besseres erwartet!!..naja...aber ich fand das set von daggles sehr geil!!...in der escobar legt er ja auch immer gut auf....also aus dem wird nochmal richtig was...TOPP WEITER SO!!!!...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Silent Sounds - Soopatrack

 Extrawelt DJ Team (Border Community, Cocoon.net, Hamburg)
 Daggles (Karatebeats)
 Martin Menzel (Karatebeats)

Extrawelt. Sommersoundtracks. Fusion-Ohrwürmer. Danke.

Freikarten gewinnen? Hier: klick
Interclub