- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
MV-Spion Weihnachtsparty am 01.12.2006 im  momo
 
 
Kommentare...
oaze

03.12.2006
14:34 Uhr
also das Gemetzel war ja fast Kinotauglich
strandpilot

reg. User
04.12.2006
09:21 Uhr
Wieso, was war denn los?
ici

09.12.2006
13:51 Uhr
2 Mädchen haben sich plötzlich an den Haaren gezogen dann sind andere Jungs und Mädels dazu gekommen dazu dann noch 10Leute die dazwischen gehen wollten. Dauer ca. 12Min. Ort: Tanzfläche. Beteiligte Personen: ca. 10

>>Stimmungsabbruch im Momo......
Elli

reg. User
10.12.2006
20:42 Uhr
das definiert meiner meinung nach das niveau...aber wir wollen ja nicht alle über einen kamm scheren...
wena

reg. User
11.12.2006
00:02 Uhr
geil. genauso muss das laufen. endlich wieder stimmung im karton.
Mischka-Puppe

Spion
15.12.2006
17:41 Uhr
von dieser ganzen sache habe ich leider nichts mitbekommen und von daher gleich auf ein niveau schließen zu wollen, halte ich persönlich für ziemlich arrogant und realitätsfern.

die party jedenfalls war einer der bestbesuchten abende im momo und von daher ein voller erfolg.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 MV-Spion Weihnachtsparty

Der Spion feiert mit den Spionen den Beginn der weihnachtlichen Zeit. Als DJs werden M.I.L.Z. und Donald D. an den Decks rotieren lassen, was der Koffer so hergibt.

momo