Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Klez.E - LIVE! am 09.12.2006 in der  Ulmenbar

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
wena

reg. User
10.12.2006
23:55 Uhr
ich hab mir also grad die bilder vom klez-e auftritt hier angeguckt, bzw die bandmitgliederoutfits. und dann die zu meinen erinnerungen der kleiderordnung beim delbokonzert addiert und so ziemlich zu allen anderen sinnbuskonzerten. und mir ist doch tatsächlich aufgefallen, dass 'vereinzelt' doch OFT ein torchous oder seidenmatt oder andere bandtshirts vom label getragen werden. so. nun sehe ich das als beleidigung an, weil ich mir denke, die leute tragen das, weil sie davon ausgehen, dass das publikum völlig verblödet ist und die anderen bands nicht kennt. natürlich ist es größtenteils auch so. aber es nervt eigentlich irgendwie. ich find das auch nicht lustig oder so.
wenn ich von irgendwelchen bands träumen würde, hätten die wahrscheinlich alle so ein shirt an. ich könnte es mir gar nicht anders denken. ist doch irgendwie auch so.. fortschrittslos? ich will das ja jetzt nicht in irgendne weite atmosphäre treiben das thema. aber ich pflege da negative gedanken zu.
wena

reg. User
10.12.2006
23:56 Uhr
ich find klez.e persönlich ja auch etwas langweilig, hab deshalb auch nur die fotos angesehen. und dies aus reiner solidarität.
filley

reg. User
11.12.2006
00:53 Uhr
sinnbus ist halt eher noch in die schiene, 'indielabel' einzuordnen, insofern ist das doch okay ein bischen werbung für die anderen bands zu machen..
wenn man bedenkt, wie gross der verlag in den letzen 2 jahren geworden ist, scheinen sie damit recht gut zu fahren.
wena

reg. User
11.12.2006
14:02 Uhr
ja klar werbung find ich ja auch gut. und dass die leute die anderen bands auch kennenlernen und so.
ist halt interpretationssache, hat sich auch sonst noch keiner bei denen drüber beschwert so viel ich weiß. ist auch eigentlich blöd. aber man muss auch mal über sowas sprechen..
gw666

Exil-Informatiker
11.12.2006
15:25 Uhr
Ich finde die Frisuren schlimmer als die T-Shirts. :-)
stella is diving

12.12.2006
18:45 Uhr
....und wenn die musik nur so gut abgemischt gewesen wäre wie die t-shirts anscheinend mit den zuschauern kommuniziert haben...
insgesamt war der auftritt doch etwas langweilig für mich als jemand, der sich mit der klez.E musik vorher noch nicht weiter auseinandergesetzt hatte. delbo lässt grüßen..und so sind die shirts schonmal n beitrag wert.. the end is the beginning is the end.. in diesem sinne.
norrra

reg. User
13.12.2006
15:11 Uhr
Also ich fands toll...finde Klez.e machen beeindruckende Musik
Von den Shirts der Band hab ich eh kaum was gesehen, da ich zu weit hinten stand....egal
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Klez.E - LIVE!

Die wunderbaren Klez.E spielen! Geilo! Juhu! Juhu! Juhu!

Und irgendwas steht da in der Pressemail noch von einer LOHRO-Weihnachtsfeier. Kein Plan, was das heissen soll, aber es wird definitiv nicht schaden. ;)

 Klez.E auf Myspace vorhören...

Ulmenbar