- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Achte Rostocker Kulturwoche - Get Ready to swing am 02.05.2003 im  Interclub

Vorab möchte ich etwas los werden: Hier gibt es leider fast ausschließlich Fotos der Band zu sehen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, mit meinem dämlichen Geblitze diese außergewöhnliche Stimmung kaputt zu machen. Ich weiß nicht, ob das so richtig war, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen...

Bereits um 20:00h begann im Interclub im Rahmen der achten Rostocker Kulturwoche die Party "Get ready to swing" - mit einem Swing-Tanzkurs... leider konnte ich da nicht dabei sein, hoffe aber, ihr könnt ein paar Comments schreiben, wie Ihr es empfandet.

Gegen halb zwölf legte die Berliner Band 'Jive Sharks' dann los. Ein (E-)Pianist, ein Drummer, ein Bassist, zwei Saxophonisten und ein Trompetist (?) gaben live eine tolle Mischung aus melodiösen Swing, bissigem Blues und Jump'n'Jive zum Besten.

Das Publikum scheute sich nicht, die - wenn vielleicht auch erst wenige Stunden früher erlerntern - Swing-Fähigkeiten auf der Tanzfläche vorzuführen. Es wäre auf jeden Falls toll, wenn solche Events öfter stattfinden würde.

Review: Sibi


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
kuDDel

07.05.2003
14:51 Uhr
Trompeter???
mayor

09.05.2003
00:54 Uhr
Schlagzeuger!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Achte Rostocker Kulturwoche - Get Ready to swing
Interclub


AK: 4 €