Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Made In Berlin am 25.12.2006 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
origin

reg. User
26.12.2006
11:59 Uhr
ich bin es genauso Leid wie ihr, aber darüber komme ich nicht hinweg. 18€ Eintritt ist wirklich echt der Hammer. Wo leben wir denn? Und vor allem, wo ist das Verhältnis?

Danke MAU, es ist Weihnachten, die einzige Party in Rostock und ihr wisst ganz genau, dass trotz hoher Preise alle zu euch kommen. Weihnachten ist doch ein schönes Fest.

Bin ich froh mit MAU abgeschlossen zu haben.
hampton

reg. User
26.12.2006
13:13 Uhr
vvk war 12 euro und das is ok für die party,also nich meckern!
Maddin

Plattendreher
26.12.2006
13:57 Uhr
edit: ach egal ....


weiterhin frohes fest ;)



bearbeitet von Maddin am 26.12.2006 um 14:08 Uhr
filley

reg. User
26.12.2006
17:12 Uhr
ihr wisst alles was das wird. jedes jahr aufs neue. und jedes jahr rennen alle hin und meckern dannach.. blablabal.. ist das langweilig.
Jo

reg. User
26.12.2006
19:51 Uhr
lehrgeld bezahlt
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Made In Berlin

Jedes Jahr auf's neue... ;)

 Ellen Allien / b(p)itch control
 Zander TV / b(p)itch control
 Daniel Nitsch
 Live: MICRONAUT
 Live: THE GLITZ
 Live Video: king kong prod.

Freikarten gewinnen?
M.A.U. Club