- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
You need Klaus am 24.12.2006 im  JAZ
 
 
Kommentare...
bla

reg. User
25.12.2006
16:15 Uhr
schöner abend, schöne musik, tausend leute wieder getroffen und spass gehabt.....nur:
je später es wurde um so blöder wurde auch das publikum, heißt basecap tragende vollatzen, hart ohne ende, aggressiv und gewaltbereit. die gehörn da nun wirklich nicht hin. alle 'normalen' leute haben daraufhin das jaz schneller verlassen als sie es vor hatten, so zumindest mein gefühl.. schade!
geschwisterR

25.12.2006
18:28 Uhr
Wir fanden die Musik unglaublich toll!
Hart, nach vorne und voll auf die Fresse sozusagen, mitten ins Herz und rein in die Seele! Durchweg von allen musikmachenden Menschen an diesem Abend, hervorzuheben Toffi.
Danke für die Basis zum berauschenden Tanzen am Heiligabend!!! ;-)
liebe Grüße, die geschwister R.
chef

27.12.2006
22:07 Uhr
wow das hat ja mal geknarzt! also mir ist der kartoffelsalat wieder aus den ohren rausgekommen, als der toffi da aufgelegt hat... großes kino!

Und ein absolutes DANKE an die jungs die sich da um das feuer gekümmert haben.

Ich fands großartig.



muhli22

30.12.2006
22:05 Uhr
ich fand es auch unglaublich..besonders toffi wie schon mehrmals erwänt.der junge ist einfach einsame spitze.
muhli22

30.12.2006
22:05 Uhr
erwähnt
lbb

02.01.2007
23:19 Uhr
Super sache, war echt n schöner Abend (ernst gemeint), leider haben mir irgendwelche, wahrscheinlich auf der Droge Agro rumlaufenden, Leute die Jacke gemopst, mit 2 meiner Lieblingpullover inne. Muss das denn sein, ich hab grad erst 2 Säcke zur Kleiderspende gegeben, also wär bedarf hat einfach mal schreiben ich schau mal ob ich da nich das eine oder andere Kleidungsstück in meinem Schränkchen finde. Ouintessenz: Eine Jacke ist nur ein Stück Stoff, wer sie klaut dem friert es wahrscheinlich sehr und somit bin ich glücklich zu Weihnachten etwas gutes getan zu haben. Falls der/die jenige sie nicht mehr benötigt, sie ist ein 1970er Baujahr bestehend aus schwarzem Leder, 2 Pullis im Ärmel ( braun und schwarz), ein paar Visitenkarten in der linken Brusttasche (da steht ne Telefonnummer druff) in der rechten dürfte ein Kondom auf den Gebrauch warten. Also viel Spass damit!! Frohes Fest
lbb

02.01.2007
23:22 Uhr
Lieblingspullover , wer... ich brauch ne Sekretärin!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 You need Klaus

Das alljährliche JAZ-Weihnachtsritual lässt grüßen... wer wieder einmal die alten Freunde, die inzwischen in aller Welt verstreut arbeiten oder studieren, sehen möchte, der geht einfach die fünf Meter ins JAZ. Immer gerne wieder. :)

Für dieses Jahr von den Machern versprochen: Theater, Techno, Schwarze Messe & Psychoschlager auf 2 Floors

featuring ...
theater: "INRI" Inzest, Sünde, Lachen, Töten - ein visuelles Hörspiel vom Absoluten Vakuum
live: Anne Key plays Bach
techno: Peter Nikolai (delikat/ bln)
livetechno: Truck On! (fortschritt3000/ hro)
schwarze messe: Coost Lardy Cakes & Gabba Reifenstihl (NoStyleFuckers/ bln)
more techno: Klang AG (bbu)
Psychoschlager: by your favourite Diskofriends (ynfnd)
JAZ Rostock