- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Thüringer Nächte sind lang II am 06.01.2007 im  Interclub
 
 
Kommentare...
pinokjo

reg. User
10.01.2007
14:49 Uhr
........ ist da irgendwas passiert was niemand wissen darf oder was ist los gewesen??? klärt mich auf,da ich krank war und leider nicht konnte! seid doch sonst nicht sooooo schreibfaul!thx :-)
Maddin

Plattendreher
10.01.2007
16:24 Uhr
is nichts passiert.
gut gefüllt, sehr gute stimmung, viele neue leute.
hemmann & kaden waren auch spitze. haben sich bedankt und wollen wieder kommen.
alles in allem mal wieder klasse.

bearbeitet von Maddin am 10.01.2007 um 16:33 Uhr
pinokjo

reg. User
11.01.2007
11:41 Uhr
oh super, beim nächsten mal bin ich bestimmt auch fit. danke schön.
ach , wurde ein mittschnitt gemacht?
Maddin

Plattendreher
11.01.2007
17:56 Uhr
ja, wurde. nur leider wird dieser von einem nervenden störgeräusch begleitet, so dass der mitschnitt mehr oder weniger unbrauchbar ist.
das einzige was ich anbieten kann ist mathias kaden @ lohro. in der 2. stunde stellt er ein paar platten vor.

wat solls, dann halt nächstes mal, wenn sie wieder da sind ;)
werner

reg. User
11.01.2007
18:41 Uhr
@ maddin:
wär sehr entspannt wenn du ma n link davon in den dj sammeldingsda stellst..
auch wärn paar ältere silent sounds mitschnitte echt vom aller feinsten!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Thüringer Nächte sind lang II

Auf, auf in Runde zwei der technoiden Beschallung durch waschechte Thüringer! :)

Live:
 Marek Hemmann // Freude am Tanzen / Jena

DJs:
 Mathias Kaden // Vakant / Freude am Tanzen / Jena
 Stephan Rug // North Sound Department / Stralsund
Interclub