- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
random access memory am 31.12.2006 im  Speicher
 
 
Kommentare...
odin

reg. User
01.01.2007
15:08 Uhr
FROHES NEUES ALLEN KTV-ZONIS!!!
wie war es denn ??? wollte gerne rein, aber sooooo lange im regen stehen,wollte ich dann doch nicht!:-(
rosskie

01.01.2007
15:43 Uhr
dann sind wir ja schon zu dritt.
2007

01.01.2007
16:39 Uhr
...nun ja,mit uns dann schon zu acht...
mrs.mojo

reg. User
01.01.2007
17:27 Uhr
tja, leude, ich kann nur sagen, dass es mal eine echt gelungene silvesterparty da gab!! Der eintritt ist zwar echt nicht gerade dünn bemessen, aber drinnen war es um so besser!! Denn allen ein hoffentlich besseres jahr 2007 als das alte....
Prinz_of_wernair

01.01.2007
18:03 Uhr
war echt gut !!
MROK

reg. User
01.01.2007
18:43 Uhr
Frohes neues Sylvester war Klasse gute Musik, gute Leute
und ein guter start ins neue Jahr
koks_alle

01.01.2007
23:00 Uhr
so viel zum thema "prolls"..
fritz

reg. User
02.01.2007
10:50 Uhr
Was meint er denn mit: "so viel zum thema 'prolls'.."?
hoden

02.01.2007
11:08 Uhr
mann weiß es nicht!!! was meint "koks_alle" denn???
alai

reg. User
02.01.2007
16:59 Uhr
war echt ne schöne feierei. besonders die musi von tracker,zumindest die letzte halbe std. die ich mitbekommen hab, fand ich sehr geil.
kokain_ko

02.01.2007
22:07 Uhr
was soll man zu solchen kommentaren,(fritzchen und sein hoden)noch hinzufügen.. doof???,"mann weiß es nicht!!!"
lynner

05.01.2007
18:42 Uhr
HEY FROHES NEUES:)
ne also ich fand wa ne fette Party da hat sich dat anstehen echt gelohnt....!!! (trotz des dreisten eintrittpreises)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 59 random access memory

Im Speicher gibt es ab Mitternacht elektronische Klänge auf 2 Floors um die Ohren gehauen. Vorher also schön ein wenig im Stadthafen böllern und wildfremden Betrunkenen in die Arme fallen, und danach das neue Jahr im Speicher antanzen mit...

Mainstage:
Live:  Tracker
 Funkmode (Strictly Players)
 Martin Menzel (Karate Beats)
 Micha Lieb & Maxweedhard (Silent Sounds)

Forellenkeller:
 Matinée (Niklot Tunes)
 Vince NT (Electric Underground)
 S.E.T.I. & Leelou (Electric Unity)
Speicher