Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Verbund im Untergrund am 22.12.2006 in  Rostock

Ein paar kleine - bei weitem dem Abend nicht würdige - Eindrücke einer wunderschönen Feierei. Danke an die guten Geister, die so emsig an diesem Abend arbeiteten!

Review: KTV-Zone

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Mischka-Puppe

Spion
27.12.2006
05:11 Uhr
"Irgendwas" war die hammer teite teitmachine-action! zugabe!!
Ingo Lewab

27.12.2006
05:31 Uhr
wahnsinn! mit fotos hätt ich ja nu ech nicht gerechnet. toll
sterna

27.12.2006
11:33 Uhr
respekt!!
die ungeduldige

27.12.2006
11:47 Uhr
ungeduldig fieberte ich diesem ereignis entgegen und kann ehrlich und aufrichtig (nicht höflich) sagen,dass meine erwartungen nicht enttäuscht wurden und der langanhaltende hustenanfall danach den abend wert war!!
weiter so! ein RIESEN dank an die verantwortlichen, die wohl gerne ein wenig mehr unterstützung gesehen hätten. nächstmal einfach bescheid sagen, helfende leute findet man immer. noch frohe weihnachten und guten rutsch so!!!
dhghdgh

27.12.2006
16:07 Uhr
hammer teil...
Maddin

Plattendreher
27.12.2006
17:35 Uhr
gruß an die verantwortlichen, ich würde ganz gerne meine plattenspieler wieder haben!!!
gott

27.12.2006
18:49 Uhr
die luft war sau schlecht und die akustik auf dem techno-floor war für´n arsch. naja, hauptsache wir sind alle "underground".. gute idee, schlecht umsetzung. coole party!!!
Jo

reg. User
28.12.2006
01:05 Uhr
das abhängen der röhren, hat einiges gebracht was die luft quali anging, aber trotzdem wär mal son fungizit da unten nich verkehrt ...
Bas

reg. User
28.12.2006
07:40 Uhr
geile fotos, RESPEKT
hivesmusic

reg. User
28.12.2006
12:47 Uhr
also wirklich, bas sagt es schon, wahnsinnig gute fotos, man fühlt sich hier mehr in ner galerie als auf ner party-seite, respekt
der Graf

Wohnzimmer-DJ
28.12.2006
13:48 Uhr
@alle: vielen vielen dank. ..das gibt kraft für neues!
@gott: wie jetze "underground"? ;)
...die photos sind echt klasse! besonders bild 8 & 16!

bearbeitet von der Graf am 28.12.2006 um 13:55 Uhr
Jo

reg. User
30.12.2006
04:40 Uhr
muß ich aber auch sagen.
photos sin top!
kann man bei dir in lehre gehen andreas?
:P
Andreas

Berliner Luft
30.12.2006
13:45 Uhr
wenn du mich bezahlst? ;)
hivesmusic

reg. User
30.12.2006
14:37 Uhr
wird sonst nicht immer der lehrling bezahlt?
Lalu

reg. User
31.12.2006
19:40 Uhr
danke für positives feedback!uns hats auch riesig gefallen.danke an alle helferlein!nur durch euch konnte die party geschehen.
danke für die schönen fotos!
fotogucker

01.01.2007
12:54 Uhr
fotos sind schon toll, aber ganz schön overstyled....
ob sie die wirkliche stimmung wiedergeben oder nur der selbstdarstellung des fotografen dienen, wer weiß....

nicht falsch verstehen, fotos sind atmosphärisch dicht, allerdings unter dem mantel der gewollten realitätsverzerrung
Andreas

Berliner Luft
01.01.2007
15:28 Uhr
selbstdarstellung overdose! immer!
oelli

Smutje
01.01.2007
22:52 Uhr
is man auch nich anders gewohnt. ;-)
der Graf

Wohnzimmer-DJ
01.01.2007
23:02 Uhr
wie schnell hauptsache zur nebensache wird...
fotokritik

02.01.2007
22:31 Uhr
ich finde die fotos sind, insbesondere im zusammenhang mit dem "öffentlichen" rahmen in dem sie zur schau gestellt werden, ziemlich albern.
stella is diving

02.01.2007
23:00 Uhr
ich find die fotos echt schick und versteh nicht die kritiker... und ich bin mit den machern weder verwandt noch verschwägert ;-D
also hoffentlich bald mal wieder! und meinen respekt gegenüber den veranstaltern. habt ihr jut gemacht
fotogucker

03.01.2007
14:06 Uhr
@ springende stella:

gegen die ästhetik der fotos spricht ja auch keiner....
(doppelkopfschüttel)
hilde

reg. User
03.01.2007
15:40 Uhr
fand die ganze sache sehr stimmig. schade, dass unsere ordnungsmacht dann gegen 4 uhr durch gegriffen hat. weiter so!
nico

03.01.2007
16:33 Uhr
great pix! nur der lal will nicht lachen...
kydna

03.01.2007
21:39 Uhr
Der "Lebensfreue durch Verbund im Untergrund" ist die Party letztendlich doch noch bestens gelungen! Und das mogendliche Frühstück mit allen, nach der Räumaktion, war herrlich!
Einige Bilder vor dem Massenansturm sind zu sehen auf:

flickr.com/photos/andiewand

Die Fotos, von der Party stehen Euch, in Verbindung mit der Namensnennung "Kydna", zur Verfügung.
Besten Gruß und auf in ein gelingendes Partyjahr :)
ak36

05.01.2007
13:23 Uhr
an die lieben verantstalter dieser verantstaltung...

ICH HÄTTE GERN MEINE SYSTEME ZURÜCK!!!!

bitte mail oder TEL oder Posten.....
Lalu

reg. User
05.01.2007
23:29 Uhr
ja wie nu,denn mehl mich ma an,kontakt im profil.
wir klären das schon noch,kann ja nich jeder an alles denken.bei so ner RIESEN PARTY (*größenwahnsinniglach*)
Lalu

reg. User
10.01.2007
16:33 Uhr
hat sich anscheinend schon alles zum besten gewendet...
euer klaus

10.01.2007
23:17 Uhr
hammermegasupergeniale fotos. so ein fettes lob, hammermegaüberrespekt. ich glaub das könnt`ich nicht. den auslöser drücken wär mir zu schwer. man man
Biks

14.01.2007
02:19 Uhr
An der Stelle auch mal ein Gruß an die "Entdecker" der geilen Location ;o) Schon krass wie sich dass alles zu einer solchen musikalischen Multikulti-Geschichte entwickelt hat. Schöne Sache!!! Fand die "Techno"-Floors anfangs zu ähnlich (war nicht lange genug da, um zu wissen wie sich das entwickelt hat).

mycotoxin

26.01.2007
23:54 Uhr
ja, war ne sehr schöne party! vor allem mußte man sich nicht zwischen stilen entscheiden... einfach durch nen vorhang, und schon war man woanders. :)

die entdecker der location .... die haben zu begin gar nicht an party gedacht, sondern waren vor >> 10 jahren einfach neugierig... *g*
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Verbund im Untergrund

Rostock


Eintritt frei