Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Urbannight am 07.06.2003 im  JAZ

Ja, auch die ktv-zone war diesmal bei der Urbannight dabei.
Leider waren Sibi und ich viel zu früh am Start, aber schöne Bilder entstanden trotzdem.
Mit dabei waren diesmal Tom Clark(goldplate/highgrade), Hannes Luebcke(live) und James Cash auf dem Technofloor und im Barraum Felix F. und Daylight.
Ich hab mir sagen lassen die Party wurde noch richtig geil, den Eindruck hatte ich allerdings auch, als wir die Location verließen. Ein dickes Lob für die Deko im Barraum!
Zusammenfassend kann ich nur sagen: geiles Event und macht weiter so!!!

Review: Anne

 

Fotos: Anne & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Kosmonaut

08.06.2003
14:54 Uhr
Das war ja ganz nett. Tom Clark hat mich zwar nicht so mit seiner Plattenauswahl vom Hocker gerissen, aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;) Hannes live hab ich leider nicht mehr geschafft. :( Housefloor war auf jeden Fall schön angenehm. Gut besucht war die Veranstaltung ja auch, was mich gefreut hat.
valid verve

08.06.2003
15:40 Uhr
jau, kosmo hat Recht.
schade daß schon so früh schluss war.
sonst super! besonders der Housebereich.
Just4Music

15.06.2003
18:34 Uhr
Was waren denn für Leute im Jaz. Irgendwie Komisch :) aber cooles Line Up.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Urbannight
Das JAZ feiert Pfingsten! Auf 2 Floors diesmal dabei: Techno: Tom Clark (goldplate/highgrade), Hannes Luebcke (live) & James Cash ... Barraum: Felix F, Daylight ... Alles was Ihr braucht, sind gute Laune und 4€ Eintritt. Na denn. :)
JAZ Rostock


AK: 4 €