- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Hansa Live - FC Hansa Rostock vs. SC Freiburg am 22.01.2007 im  Meli
 
 
Kommentare...
maikel

23.01.2007
15:41 Uhr
ohhh mein gott!!!
was für flaschen...
matze2910

Plankenschrubber
25.01.2007
16:54 Uhr
@maikel
meinste dich und deine kumpels, die nach einer niederlage schon rummaulen?
Maddin

Plattendreher
25.01.2007
17:01 Uhr
...
maikel

25.01.2007
22:19 Uhr
was los matze2910, fühlst dich gleich betroffen und angemacht.hab ich deine hansa-jungs beleidigt!!?!!.... kritik ist ja wohl noch erlaubt und das spiel war ja wohl nix halbes und nix ganzes... im gegensatz zur hinrunde...also leg dich wieder hin und entspanne dich oder mach deine bude sauber oder irgendwas,... aber kritiesiere nicht andere meinungen.
sei tolerant!!! ;-)
matze2910

Plankenschrubber
26.01.2007
02:37 Uhr
*lol* also so brauchste mir gar nicht erst kommen. ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. fest steht jedoch, dass du rummaulst, obwohl gerade mal ein spiel verloren wurde. das nenne ich mal wohlfahrtsfan.
John the Revelator

reg. User
26.01.2007
20:24 Uhr
Eigentlich schaut er nur Länderspiele, WM und so halt...:P
maikel

27.01.2007
10:56 Uhr
... er schaut nicht nur länderspiele, wm und so halt ...
er meinte ja nur das "was für flaschen" !
also nochmal MATZE2910, ich habe das nicht auf die ganzen spiele bezogen.es ging um dieses EINE spiel ... lesen und denken, im vorfeld und wenn beides nicht zusammen geht, dann eins nach dem anderen...cu.
matze2910

Plankenschrubber
27.01.2007
15:50 Uhr
hab ich nie was anderes behauptet. ich weiß gar nicht, warum du dein keyboard unnnötig abnutzt, maikel. boomerangs sind nicht deine sache, oder?
b la

27.01.2007
17:31 Uhr
warum schaukelst Du das jetzt künstlich hoch? bleibt doch einfach mal freundlich. Jedes Mal die gleiche Leiher.
matze2910

Plankenschrubber
27.01.2007
19:57 Uhr
weil mir langweilig ist und mein erstes posting eigentlich nicht ernst gemeint war. man muss neuerdings wohl überall :) ;) ;D :D ^^ usw hinzufügen.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
17 : 00 Hansa Live - FC Hansa Rostock vs. SC Freiburg
Meli-Club