- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Goethe-Abi '02 - Party am 12.07.2003 in der  Pumpe

Gibt nicht viel zu sagen, außer folgendes: war wirklich schön, Euch mal alle wieder zu sehen. Schade nur, dass so viele aus unserem Jahrgang den Weg zur Pumpe nicht fanden.
Mehr Fotos gibts bald von Jenny N.s großem Bruder Jan.


Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Mischka-Puppe

13.07.2003
19:29 Uhr
die party war mal wieder richtig krass!!
hoffentlich gibs noch paar bilder von jan's sexy-rumlaufend-die-tanzfläche-mit-bier-zusiff-action.
aber welche tussi hat verdammt nochma das klo vollgekotzt? wie reudig muss man sein??? ;)
lisa

14.07.2003
09:47 Uhr
Wo sind die anderen Bilder?? Husch Husch Husch, wolln wir auch sehen!!!!!!!!!!!!
basti

14.07.2003
12:43 Uhr
@mischka
frag mich mal, es war sehr lustig die nudeln vom boden aufzusammeln

aber im großen und ganzen sau geile party
julchen

15.07.2003
14:25 Uhr
Who the fuck hat den Tequila nur 0,50 cent kosten lassen???! Also Nita und ich fanden es ganz schön unverschämt uns soooo hínterücks abzufüllen. Und entgegen Rostocks Gerüchteküche: ich hab' nicht das Klo vollgekotzt, sondern bin ganz brav' draußen in die Büsche gegangen!!!
haha

15.07.2003
17:37 Uhr
und hast dabei nur kurz noch den flur gesteift
lisa

17.07.2003
21:21 Uhr
komm die restlichen bilder nun noch, oda what!??
kuDDel

18.07.2003
12:28 Uhr
Und damit ist es wieder einmal bewiesen: Die niveauvollsten und subtilsten Parties finden doch immer noch in der deutschen Bildungselite statt ;-)
pichy

19.07.2003
05:13 Uhr
man dankt sibbe ;)
Jenny N's grosser Bruder Jan!

19.07.2003
12:09 Uhr
@lisa:
Die Bilder schicke ich Sibbe heute zu, reicht das dann noch?
Lob an Susi und Christoph, die sich wirklich viel Muehe gemacht haben. Echt schade, dass nur ein so kleiner Teil an der Muehe Freude hatte. Ich wuerde vorschlagen, die naechste Goethe-Party in den Club81 zu legen. Das ist naeher an der Schule und DEN Weg kennen doch noch die meisten von Euch.
Gruss, JAN
[ktv-zone]Uwe

19.07.2003
13:17 Uhr
WENN der Klub dann noch steht ;)
Lisa

22.07.2003
14:06 Uhr
Jan, offensichtlich hat es nicht gerreicht, denn die Bilder sind immer noch nicht drin! Sibbi!!? Schaffste das denn nochmal?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Goethe-Abi '02 - Party
Hast Du im Jahre 2002 Dein Abi am Goethe gemacht? Hast Du's wenigstens versucht? hm... Dann nicht. Aber alle, die es versucht haben, oder alle die trotzdem mitfeiern möchten, können sich unter Goethejahrgang2002@gmx.de Infos zur Goethe-Abi '02 - Party holen.
Pumpe