Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
5 Jahre Fully Loaded am 27.01.2007 auf der  Stubnitz

 

Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
lolblablub

28.01.2007
18:54 Uhr
omg bin ich alt...
Podolski

28.01.2007
20:18 Uhr
jaja - endlich mal wieder stubnitz - aber irgendwie nichtmehr sowas besonderes wie früher - ganz nett aber nicht überragend - am lustigsten war eigentlich der typ der direkt an der bar ne line gezogen hat :D
michael

28.01.2007
21:06 Uhr
ich suche die äusserst gut aussehende frau von bardeck(electroflor)du hast mit deiner blonden freundin und auch allein oft bei uns getanzt.die letzten platten spielte ich dann nur für dich,als ich dich ansprechen wollte warst du und dein bezauberndes lächeln weg....
schade...meld dich doch hier...micha
michael

28.01.2007
21:13 Uhr
achja wir haben uns auch oft angelächelt,ich bin einer der dj´s.und über den lustigen typ im gelben t-shirt gelacht.
du hast dunkelbraune haare. ein schwarzes oberteil und ne jeans angehabt und mir den kopf verdreht.
ikkez

28.01.2007
21:17 Uhr
weiß jemand wo ich fotos find von dem abend?
nina

28.01.2007
21:35 Uhr
lieber michael, tut mir leid dir dein herz zu brechen- aber tag´s über bin ich ein mann und am we verkleide ich mich gern mit mein(er) freund(in)!
aber du bist trotzdem süß ...
Elli

reg. User
28.01.2007
21:58 Uhr
LOL
Ja, der abend war nicht das, was ich erwartet hab - Paul&Co. haben wmir allerdings ein lächeln ins gesicht gezaubert - hat spaß gemacht aufm reggae-deck!
Ich bin ebenfalls sehr sehr sehr alt...die leude, die ich von früher her getroffen hab hatten denselben entsetzeten gesichtsausdruck als die aufs schiff kamen!
Sorry für die foddos - mir ist ein völlig betrunkenes kind in die kamera gerannt, wonach die nicht mehr so wollte wie ich!
bliblablub

28.01.2007
22:00 Uhr
wie lange haare hat diese frau gehabt?
John the Revelator

reg. User
28.01.2007
22:09 Uhr
Laß meine Freundin in Ruhe!
Lalu

reg. User
28.01.2007
22:20 Uhr
Kinder,Kinder (im wahrsten Sinne...) es hat so nen Spaß gemacht mit euch zu feiern!Jetzt ehrlich mal,tolle Party im Vorschiff!Danke an die gut gelaunten DJs,bei so guter Stimmung und Musik ist es doch echt egal,ob man mehr mit Mädels oder Jungs oder mehr jüngeren oder älteren feiert...best reggae bashment in town since...?ich schwör
Elli

reg. User
28.01.2007
22:23 Uhr
...und mir seine nummer schicken...tztztz das sind die richtigen! ^^
der Graf

Wohnzimmer-DJ
29.01.2007
01:07 Uhr
geile sumse..ähm sause! ein ganz ganz ganz ganz ganz großes lob an die burger-brater auf dem oberdeck!!! die dinger kommen fast an die wagenburger auf der fusion ran!
michael

29.01.2007
09:15 Uhr
@ nina....ich glaube du warst es dann nicht.

@bliblablub kurz über den schultern waren die haare zu ende,:-)

werd dich hier wohl nicht finden...
Jimmy

29.01.2007
10:12 Uhr
doch, war mal wieder sehr geiler abend. vorallen d'n'b war sehr gelungen. blöd fand ich nur das es keine stempel mehr gab, ich meine hätte das schiff eh nicht verlassen vorm nachhause gehen aber so konnte ich mir keinen stempel für 5€ vor 11uhr holen, schade. und ab 11uhr da zu bleiben war mir dann doch bisschen früh für fully loaded
helge

29.01.2007
13:13 Uhr
abend war schön, der poli hat gerockt, fotos sind irgendwie total langweilig.
gastino

29.01.2007
13:35 Uhr
irgendwie echt enttäüscht gewesen...hab was dolles erwartet und nu wars irgendwie nur durchschnitt
obwohl dir bratze teilweise ganz lustig zum zappeln war aber der rest hat mich nicht so umgehauen
und die aktion ohne stempel war auch nocht so doll...;(
nächstes mal bitte bitte wieder mit
alai

reg. User
29.01.2007
13:40 Uhr
@ micheal: ist schon hart mit den transen heutezutage.man kann die auch kaum noch von einer richtigen frau unterscheiden. mein tipp: immer auf die hände gucken! viel glück beim nächsten mal!
alai

reg. User
29.01.2007
13:42 Uhr
wie sieht jörgi auf bild 17 denn aus...hat sich ganz schön verändert der junge-kann das sein?
klaus

Blumenverkäufer
29.01.2007
13:42 Uhr
alter falter, wat sind n das fuer fotos? da hat aber einer mit absicht nur fratzen fotografiert oder gab es keine huebschen menschen?
bliblablub

29.01.2007
14:34 Uhr
doch ich weiß wen du meinst!
gib mir deine nr ich werd sie ihr geben...
petze

29.01.2007
15:03 Uhr
das naechste mal werde ich beim ordnungsamt anrufen...dann werden die ganzen minderjaehrigen kinder von der polizei zu ihren eltern gefahren!
michael

29.01.2007
15:27 Uhr
@bliblablub

wie stellst du dir das vor mit der nummer,hier???
michael

29.01.2007
15:30 Uhr
@alai
ja ja die hände,werd ich mir merken den tipp.

und stimmt:jörg hat sich ganz schön verändert,:-)
Sibi

KTV-Zone.de Team
29.01.2007
15:32 Uhr
@michael: wer nicht wagt, der nich gewinnt...

aber mal im Ernst: wenn Ihr euch hier registriert, dann klappts nicht nur mit dem Nachbarn, sondern Ihr könnt Euch auch gegenseitig voll geheime Nachrichten schicken... oder so...
Kirsche

reg. User
29.01.2007
16:43 Uhr
@michael: ich könnte unter umständen die sein, die du meinst.
mrs.mojo

reg. User
29.01.2007
16:47 Uhr
War ein geiler Abend mit den mädels, nedde leude, bessere musik, aber nächstes mal mehr dröhnung!!! .. und ich glaub der michael meint die Jule... ach, uns julchen....
liebe grüße an meine bagage
LichtUndLiebe

reg. User
29.01.2007
18:17 Uhr
...ein voller reinfall der abend!
Jo

reg. User
29.01.2007
19:35 Uhr
die geheimen nachrichten gehen aber vorher durch die sibis-zensur :P
hat jörg eigentlich n facelifting gehabt oder isser vom Bus angefahren worden oderso?


zensiert von Sibi am 29.01.2007 um 19:42 Uhr
Sibi

KTV-Zone.de Team
29.01.2007
19:43 Uhr
;-P
Strahlemann

Biologe
29.01.2007
19:46 Uhr
hm, Fotos sind doch ok. So sah es da nunmal aus.
Schade fand ich, daß der Reggae-Floor irgendwann zu gemacht hat. Nicht so toll fand ich die Dru'Ba-Mucke unten. Als ich so gg. 1Uhr kam war's noch ganz geil, aber dann wurd's irgendwie langweilig. Geschmackssache. Wäre geil, wenn's unten noch n kleinen Biertresen gäbe :)
Tjoar, den Eintrittspreis war's für mich nicht wert. Hätte das Geld lieber in mehr Bier gesteckt.
Peace.
michael21

29.01.2007
21:55 Uhr
@ kirsche

warst du allein da oder mit freundin?und welche farbe hatten deine schuhe?

michael21

29.01.2007
21:56 Uhr
achja,mein anderer name ist jetzt irgendwie gesperrt,egal,ich bin immer noch der gleiche.
michael21

29.01.2007
21:59 Uhr
was fürn sweater hatte ich zum schluss an??
ja ich weiss blöde fragen hab nur kein bock auf doofe irreführungen,möchte die frau gern wiedersehen und keine andere,verstehst du sicher kirsche

ach ja wie alt bist du :-)
michael21

29.01.2007
22:00 Uhr
@ sibi
meine regestrirung hat nich funktioniert heute,mein name ist jetzt gesperrt
christin

reg. User
30.01.2007
00:05 Uhr
is das süüüß, die frau hat es dir ja wirklich schwer angetan :)
silenc-er

30.01.2007
11:32 Uhr
ich bin auch ganz mitgerissen:::

das löst meine lieblingssoap "sturm der liebe" ab....

oder steckt vielleicht das ktv-zone team dahinter um sich eine neue zielgruppe zu erschliessen ???
brave snyder

30.01.2007
11:43 Uhr
also ich bin der steve aus halberstadt, 1,80m groß, 85 kilo, bin blond, trage gern gelbe pash und adidas equipment schuhe, mein pullover ist blau, meistens bin ich allein unterwegs, und falls mich jemand schon mal gesehen hat, kann er sich ja bei mir melden.

John the Revelator

reg. User
30.01.2007
13:05 Uhr
"Pash" für das Geld kann man sich ja 3 Wit Boy's kaufen!
alai

reg. User
30.01.2007
14:34 Uhr
@silenc-er: du bist auch anfällig für lovestories mit tiefgang? ich hab es dir irgendwie schon immer angesehn...hab grade tristan&isolde daheim auf dvd- wollen wir den nicht zusammen gucken?
latina

reg. User
30.01.2007
16:08 Uhr
die musik aufm barfloor war echt schlecht und hatte glaub ich gegen 4 uhr ihren tiefpunkt erreicht!
das war die meiste zeit echt anspruchslose bratze, das eine mal dachte ich sogar scooter gehört zu haben :)
silenc-er

30.01.2007
17:51 Uhr
ich weiss nicht...
sonst passiert noch was das wir beide später bereuen.
alai

reg. User
30.01.2007
18:38 Uhr
na los!komm schon- nicht so schüchtern!wir können ja auch immer wieder zurückspulen...
adelskrone

30.01.2007
18:44 Uhr
die auswahl der Platten war ok,mixtechnisch naja,was wohl auch teilweise an den wassertropfen lag,die vereinzelt auf den Teller gelandet sind .ansonsten noch ein Tip für die den es nicht so gefallen hat,nächste woche ist ja wieder ne party vielleicht ist ja da was für eure ohren&tanzbeine dabei.
p.s. mehr kleine lehrerinnen
adelskrone

30.01.2007
18:46 Uhr
natürlich auf dem barfloor
miss.gebildet

reg. User
30.01.2007
19:33 Uhr
beim naechsten fully loaded bin ich auch mal dabei xD
hanky

30.01.2007
20:28 Uhr
Ihr seid fast alle wirklich undankbar. Und zu schätzen wisst ihr den besten Klub der Stadt auch nicht. Könnt ihr euch vorstellen, dass das von einigen Leuten das Zuhause und die große Liebe ist???
Sowas wie eine Bar unten geht einfach nicht. Für die Musik kann die Stubnitz nichts und gegen sechs einen Floor zu schließen ist normal.
Das Schiff bittet doch auch ausdrücklichst darum, dass nicht getagt wird und trotzdem wird es getan. Genauso wie irgendwelche Leute ins Einlasshäuschen pissen, was wirklich extrem verletzend war, da das Ding extra aus Amsterdam mitgeschleppt und aufgemöbelt wurde.
Also bitte lasst uns alle nett und freundlich eine dicke Party auf dem Schiff feiern!!!
uteschnute

31.01.2007
11:23 Uhr
omg, den bildern nach zu urteilen war da jawohl kinderschubsen angesagt...

aber danke fuer eure kommentare.hab mich koestlichst amuesiert! liebe gruesse an die ehemaligen witboy-kinder (wir sahen wenigstens noch aus wie 14!! und nich wie 18):D

Strahlemann

Biologe
31.01.2007
12:50 Uhr
@hanky: für die musik würde wohl auch kaum einer der "besatzung" einen vorwurf machen. wenn etwas schade ist, dann heißt das im umkehrschluß nicht, daß es beschissen war.
John the Revelator

reg. User
31.01.2007
15:29 Uhr
Grüße zurück;)
transparent

01.02.2007
00:30 Uhr
jo war nett!
das wir alle immer elter werden und auch junge menschen weggehen wollen ist halt natur pur und wird sich auch nicht mehr ändern. (es sei denn irgendwann gibt es auch dafür pillen). und ehrlich gesagt bin ich vor über 10 jahren, mit 14, auch das erste mal aufs schiff gegangen!
die musik offn bardeck ist wie jede andere auch geschmackssache gewesen.
und mixtechnisch.... naja hab auch schon schlimmeres erlebt.
in diesem sinne grüß ich nochmal all die hübschen frauen die da waren und verabschiede mich. peace
transparent

01.02.2007
00:31 Uhr
upppsss. es heißt natürlich "älter" ...ja auch sowas passiert.
Marie.Schweiz

03.02.2007
03:47 Uhr
Hallo ihr lieben,
wir kamen aus Berlin, und waren vom Club schwer beeindruckt.
Hier haben wir so manch schönen Club aber die Stubnitz hat gerockt.
Das einzige was mir Negativ aufgefallen ist, das ich zusammen mit einem Freund von einem Bordcrewmitglied derart beschissen angemacht wurde was ich vor der Kabine zu suchen hätte in der ich Schlafen sollte.
Das hat mir den darauffolgenden morgen etwas verdorben weil derjenige ausfallend und beleidigend wurde.

Wir haben ein Paar Videos und Fotos vom DnBFloor und rest gemacht. Vielleicht gebe ich mal den Link hier raus.

Weniger schön finde ich die Nachricht das leute die Stubnitz besprayen oder "anpissen".

Mir hat es trozdem großen Spaß gemacht und ich durfte sehr nette leute treffen.

gruß Marie
ehm

06.02.2007
19:19 Uhr
@brave snyder
war dein pulli hellblau mit kapuze und hast du hellblonde leicht lockige haare? klingt jetzt komisch und aufdringlich, aber egal ;)
Grey

08.02.2007
15:17 Uhr
Ist der auf Bild 17 wirklich Jörg? Hmm, sieht mir mehr nach Mathieu aus...
durchsichtig

09.02.2007
00:12 Uhr
michael meinst du die auf bild 16 ganz links - rechter arm oben und linken um bauch gelegt ?
michael21

10.02.2007
23:39 Uhr
@durchsichtig nein sie ist es leider nicht,die die ich suche hat hellbraune haare
Kirsche

reg. User
11.02.2007
15:04 Uhr
manche behaupten sogar, meine haare wären dunkelblond... du suchst immer noch? ich hab dir ne mail geschickt, schau doch einfach mal nach.
karl

reg. User
11.02.2007
19:40 Uhr
wie war das noch?
"du siehst hammer perfekt aus":D:D:D
hahahaha....

p.s. ungewollt fotografiert zu werden ist nicht immer lustig!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 5 Jahre Fully Loaded

Nach alle dem hin und her um die Stubnitz, könnt ihr im Januar endlich auch wieder zur Kult-Fully Loaded aufs Schiff! Juhu! 5-Jähriges ist angesagt, und darum labern wir nicht lange um den heissen Brei, sagen HAPPY BIRTHDAY und geben euch das Lineup:

Drum'n'Bass-Deck:
 Polarity (Mannheim)
 Kaidar (u.a.)

Reggae-Deck:
 Smoking Tuna Soundsystemen
 Los Cassettos Soundsystemen
 Cris Goda als Selekta

Bardeck:
gewohnt  minimal-elektronische Klänge...
M.S. Stubnitz