- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Strictly Players - Tom Novy am 14.06.2003 im  Interclub

Mein lieber Herr Kanalarbeiter - war dat 'ne Sause!
Da macht sich doch glatt einer aus München auf den Weg, nimmt sämtliche Reisestrapazen auf sich, bloß um 700 (grob gepeilt) Leute im Interclub zu rocken. Und wer war's? Na Thomas Georg Reichold - einigen vielleicht besser bekannt als Tom Novy!
Der international mehr als bekannte DJ, der 1995 seinen Durchbruch mit 'I House U' schaffte, nun auch schon stolze 31 Lenze zählt und daher auf Faltencreme schwört, brachte gestern die Menge mit einer Mischung aus Uplifting, Local House mit einem Touch von Funk & Soul und Techno (Zitat) zum Brodeln.
Zugegeben wurde dies unterstützt durch das subtropische Klima, das im Interclub herrschte, doch davon ließen sich die, teilweise regelrecht extatischen, Gäste nicht den Abend vermiesen.
Mein persönliches Fazit: Der absolute Oberhammer und meinen Dank an all die Leute, die so etwas ermöglichen!

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Just4Music

15.06.2003
18:27 Uhr
Macht bitte beim nächsten Mal ein Soundcheck. Zeitweilig war es echt Schmerzvoll.......
Tracid

15.06.2003
21:48 Uhr
Tom Novy war ein richtig Knaller seit langem in Rostock. Es war echt der hammer und richtig genial, was man auch an den Reaktionen der Leute gesehen hat.
Tracid

15.06.2003
21:53 Uhr
Sorry hab bei richtig das er vergessen. Will mich hiermit berichtigen.
Hulle

16.06.2003
01:08 Uhr
Na so dolle war es auch nich und der Preis war auch frech!
chilischote

16.06.2003
03:02 Uhr
nur komische leute, getunte menschen halt, hatte keine spirit die party...
ein einziges rumgepose...
ja und echt schlechtes soundsystem...und schlechte lüftungsanlage...
mir aber auch egal...
echt einfach nur
e-rock

16.06.2003
17:56 Uhr
wenn die alle so getuned waren, wie die kleine blonde, dann lass ich mir das gern gefallen
bob

16.06.2003
19:48 Uhr
nette fotos, nette frauen.
...ihr hättet euch mal jazzanova auf der stubnitz anschauen sollen.
Tracid

16.06.2003
21:25 Uhr
Also das mit dem Klima stimmt schon. Es war warm. Wenn man aber wußte wo man stehen mußte dann bekam man noch einen Luftzug. Und wozu braucht ihr Spirit!Tom Novy der Altmeister legt auf. Was will man mehr.ICh denke man sollte nicht immer kritisieren.Die Musik stand im Vordergrund und die war gut.
Scholli

16.06.2003
23:17 Uhr
Eigentlich sollte ja House kommen
...na ja
[KTV-Zone]Sibi

17.06.2003
12:53 Uhr
@Bob: Haben wir uns angeguckt ;-) hier!
leo

17.06.2003
20:52 Uhr
Super geile Stimmung, etwas warm, und die Mucke von den Strictly-Djs nach Tom Novy fand ich megageil ... "Ego War" ... !
Thanx.
Der Rick

17.06.2003
20:57 Uhr
Tom Novy war aber bissl kurz an den Tellern: zwei Stunden und schon wech. Naja, vielleicht waren selbst die 10 € noch zu wenig?! Aber das was er produzierte war genial!
neger-kalle

17.06.2003
21:25 Uhr
fuckin good music & cool chickŽs!
peace!
Tracid

18.06.2003
12:38 Uhr
e-rock welche blonde meintest du denn? Und kurz war es schon. Hätten ihn gern länger genossen.Aber er kommt ja im Herbst wieder. Und so frech ist der Preis gar nicht. Gut Abendkasse 10 Euro. Aber wenn man sich die Karten vorher holte waren es nur 8,80 Euro. Und wenn man überlegt das Sono letztes Jahr im Dezember viel teuerer war, war der Preis okay. Normal für Players Club.
e-rock

29.07.2003
11:30 Uhr
@Tracid: die auf dem vorletzten bild...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Strictly Players - Tom Novy

Tom Novy in Rostock? Strictly Players macht's möglich. Mit neuer Single ("LovinŽ U“) im Gepäck ist eine Top-DJ-Show garantiert. Tickets gibbet im Pressezentrum.
Interclub