Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
KTV macht blau am 24.05.2003 in der  KTV

 

Fotos: DerKuDDel & Andreas & Erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
herr vorragend

24.05.2003
20:20 Uhr
Heiliger BimBam!
Ist das ein großartiges Fest in was einem großartigen Stadtteil.
Meine Herren - entweder ich bin gestern zu lang auf gewesen und träume noch, oder es ist nix als die Wahrheit: DIE KTV ROCKT.
am besten gefällt mir das ktv-zone Internetcafe und die Show von den Halben Hemden, PitRock und LadyDrool.
ciao.
ich werd ma noch was spass haben.
miss tyriös

26.05.2003
14:30 Uhr
also, ich muss ehrlich sagen das blaumachen hat mich letztendlich doch sehr blau gemacht. ich konnte aber im internetcafe trotzdem noch meine mails abchecken - coole sache. und der auftritt der halben hemden+pitrock+lady drool war so geil, dass ich mir auch gleich eines der tapes geholt hab.RESPEKT!geiles ding. schade, dass ihr von dem auftritt keine pics gemacht habt.
July

01.06.2003
09:49 Uhr
war schon ne geniale Sache, hat lange nicht mehr so viiieeel Spass gemacht Clown zu sein!!! Die Feuershow schien ja auch ein Erfolg gewesen zu sein. Es lebe FANTASIA
schöne grüsse von der Clownsdame
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
12 : 00 KTV macht blau

Die KTV macht blau. Das schönste Straßenfest in, um und mit dem tollsten Stadtteil der Welt!!!
KTV