- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Soli-Brunch am 07.01.2007 im  JAZ
 
 
Kommentare...
Sordo

reg. User
12.01.2007
09:38 Uhr
Was für eine Zeitverschwendung!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
12 : 00 Soli-Brunch
Soeben erreichte mich die folgende Quick Message, deren Inhalt ich dem partyhungrigen Volk selbstverständlich nicht vorenthalten möchte:

Sordo


19:41 Uhr
04.01.2007
Tach, es gibt einen Termin, der noch nicht drinsteht. Es gibt ihn nicht mal auf der JAZ-Seite, clever, was :/ Kommenden Sonntag (7.1.) gibt's eine Soli-Veranstaltung in Form eines Brunch. Mir ist leider gerade entfallen wofür "soli" .. irgendwas mit Mexiko aber ich weiß, dass es 12 Uhr middach losgeht bis open end. Als DJs sind "wir" aktiv, das sind Doggfakka, Sordo, Nucleonic und Rock Lobster mit unterschiedlichsten Spielarten der elektronischen Musik (ohja, man mag es kaum glauben: es gibt tatsächlich noch mehr als Minimal, Elektro und Drum'n'Bass ;) Ein paar Reggae-Menschen sind auch angekündigt, ich weiß nicht wer dahinter steckt. Vielleicht erreiche ich noch die JAZ-Heike, die darüber bescheid weiß und vertell ihr mal dass sie ein paar Einzelheiten blicken lässt (wer ist Termin-Chef bei Euch?)

Sowie wir genaueres wissen, halten wir euch auf dem Laufenden, versprochen ;)
JAZ Rostock