Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Big City Beats am 20.01.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
nitzpipp

21.01.2007
07:40 Uhr
FEIEREI!!!!

geil wars. dicke feier to the dickest feierei, alder.
Jonny Menkakow

Klabautermann
21.01.2007
15:49 Uhr
omg ich glaub ich weiss wer das geschrieben hat^^
filley

reg. User
21.01.2007
16:48 Uhr
sven väth hat internet?
fan

21.01.2007
18:36 Uhr
ja mensch- hallo svener altes haus...
matinee

22.01.2007
09:41 Uhr
So mit Fotos habts ihr es nicht mehr so? Ist eure Digicam kaputt? Ich war nämlich nicht da und

"geil wars. dicke feier to the dickest feierei, alder."

sacht ja nu überhaupt gar nicht so viel aus.
mfg
matinee
aenni

22.01.2007
10:51 Uhr
ist mir auch schon aufgefallen, dass ihr es in letzter zeit nicht mehr so habt mit photos...schade. war nämlich auch nicht da und wüsst gern, was ich verpasst hab!
Prinz_of_wernair

22.01.2007
16:14 Uhr
...jede menge!!
die musik war einfach ma wieder der hammer und die stimmung somit auch klasse..
zumindestens kann ich das vom mau behaupten weil ich
größtenteils dort war..
OzZCaR

reg. User
22.01.2007
18:10 Uhr
Yeeha! Supergoile Festivität! Stub wieder da und (zumindest aufm Schiff) nur entspannte Leute. Hat echt super Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich wieder so geil!
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.01.2007
13:40 Uhr
@aennie und matinee: ich verweise Euch einfach mal hier her:
Funkmode

reg. User
23.01.2007
20:59 Uhr
@sibi:
nu werb mal nicht unseren fotografen Matinee ab! ;) der bleibt schön bei uns!
(hoffe ich doch ;))

Greetz
fillley

24.01.2007
00:00 Uhr
is mir aber auch schon aufgefallen,,
geht von euch keiner mehr weg oder macht das alles jetzt jemand alleine?!
la fille

25.01.2007
12:38 Uhr
nette, tanzbare mucke..im mau besser als auf'm schiff. generell hat es mir aber auf der stubi besser gefallen...kann keiner was sagen, die Leute sind im mau(zumindest auf elektro-partys)einfach synthetisch-ungemütlich drauf...es liegt grungsätzlich was gefährliches in der luft, was leider auf die allgemein-atmosphäre überschwappt - wie kann's auch anders sein..!?
Dafür punktet das Mau aber mit der Tatsache, dass sie immer wieder Herz zeigen und bis in die Mittagsstunden spielen...es war viertel 12 als letzten sonntag aufgehört wurde zu spielen.großes lob!!!

beste grüße, moi
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Big City Beats

Zitieren wir den Pressetext, der alles wichtige sagt:

"Eine Nacht, ein Hafen, ein Schiff, ein Club - und alle wollen nur das eine - Rocken!

"Made in Berlin" und "Kommt Zusammen" haben sich im Januar für „BIG CITY BEATS“ zusammengetan und präsentieren euch elektronische Musik in allen Facetten von Techno über Minimal bis zu House, TripHop und DnB! Lokale Acts wie z.B.  The Glitz,  Klang AG,  Alexander Lorenzen,  Yavin geben sich ein Stelldichein mit Berliner Clubacts wie  Andreas Henneberg,  Miss Redflower,  Rex. [...] Die Locations sind der Mau-Club und die MS Stubnitz. Das ganze gibt es als Kombiticket - also einmal zahlen und in beiden Locations feiern! Und das allerschönste dürfen wir ja nicht vergessen: DIE MS STUBNITZ IST WIEDER DA! Also kann der Hafen unsicher gemacht werden!"

Freikarten gewinnen?
M.S. Stubnitz


AK: 9 €
VVK: 7 €