- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Moya & Spion Faschingsparty am 17.02.2007 im  Moya
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Moya & Spion Faschingsparty




Spione Alaaf!,

ja, die Anrede verrät es schon - es geht auf die Karnevalszeit zu. Auch wenn im Norden traditionell eher kein Karneval gefeiert wird, lassen sich die Jungs vom  Spion den Spaß nicht nehmen und laden alle Spione ein zu einer jecken Faschingsfeier. Das Thema des Abends lautet 'Märchenwald' und danach sind die Verkleidungen auch erwünscht. Von Rotkäppchen über den bösen Wolf bis hin zu den sieben Zwergen oder Hans im Glück: Die schönsten Kostüme an diesem Abend bekommen eine kleine Überraschung!

Natürlich wird auch die Deko stilecht sein und euch in einen zauberhaften Märchenwald versetzen. Als Partylocation wurde diesmal Moya im Herzen Rostocks ausgesucht - mit ausreichend Platz zum Feiern. Dieser wird auch notwendig sein, platzte das 'momo' bei der letzten Spion-Party bekanntlich fast aus allen Nähten.

Der Eintritt beträgt 5,- EUR, Spione und Studenten erhalten ermäßigten Eintritt für schlappe 3,- EUR, und die Getränkepreise werden für Spion-Parties auch gewohnt niedrig sein. Feierei!
Moya


AK: 5,- €
Erm: 3,- €