Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds: Mobilee - Back To Back am 17.02.2007 im  Interclub

 

Fotos: Elli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
weedyGonzales

reg. User
18.02.2007
07:20 Uhr
menzel war total scheiße...so'n kack hab ich schon lange nicht gehört! anja war auch nix dickes...
malle

reg. User
18.02.2007
14:06 Uhr
..mal ganz ehrlich, ich fands richtig geil! hab zu anja schneider hammer abgescheuert und martin schööÖÖÖöönn drööÖÖööhing....mehr geht doch wohl nicht oder was????
odin

reg. User
18.02.2007
14:17 Uhr
nanu... menzel war ohne scheiß, sehr geil. selten solch warm up gehört... und später das live set war mir persönlich zu monoT.- aber bin eh kein fan von live.
anja war anfangs sehr geil hat dann aber nachgelassen. rein musikalisch war sie sehr schön, hat PARTY gemacht wie man das von ihr kennt aber technisch gesehen ...
alles in einen habe ich hammer doll und viel getanzt und hatte mal wieder richtig spaß bis morgens um acht.;-)
silencer

reg. User
18.02.2007
15:24 Uhr
@ weedy: dann war der abend für dich wohl im wahrsten sinne ein griff ins klo.
kopf hoch martin , war ein gutes set und obige bewertung wohl etwas übertrieben...gott weiss wie anstrengend ein warm up ist.
exercise - top! anja solide!
...und nicht vergessen, dj`s haben auch gefühle ;-)

werner

reg. User
18.02.2007
17:33 Uhr
na mensch,dat war doch echt ma wieder ne richtig schöne feierei!!
das set von anja fand ich sehr ansprechend und die andern haben auch ganz gut die hütte gerockt..
Exp

reg. User
18.02.2007
18:46 Uhr
live act fande ich gut teilweise sehr schön deep und verspielt. und er war schneller als 125 bpm *grins*

anja naja mal richtig schön deep und auch etwas härter vom sound dann wieder total Mädchenstyle. Fande da so die Plattenauswahl nicht so gut.

Aber sonst Stimmung war okay, war auch gut gefüllt und die Klimaanlage war ein Genuss.

christin

reg. User
18.02.2007
18:47 Uhr
ich schließ mich dem werner an. feinste feierei und ne angenehme stimmung unter den leuten. hat spaß gemacht!
Mika

reg. User
19.02.2007
16:07 Uhr
An der Nase von der Frau Schneider hat sich doch auf garantie schon ein Dr. versucht.. ;)
karl

reg. User
19.02.2007
20:12 Uhr
wäre gern noch vorbeigekommen, denn 2005 war anja schneiders set so geil!
aenni

20.02.2007
15:00 Uhr
ich schließe mich auf jeden fall der mehrheit an!anja ging ab wie immer!
fikkfakk

reg. User
22.02.2007
22:08 Uhr
anja war zum anfang ganz tanzwütig dann jedoch nachlassend...der liveact war ne absolute enttäuschung...selten sowas monotones, langweiliges gehört..ansonsten schöner abend
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds: Mobilee - Back To Back

Technoides aus der Hauptstadt...

LIVE:
Exercise One (Mobilee/Lan Muzic/Berlin)

DJs:
Anja Schneider (Mobilee/Radio Fritz/Berlin)
Martin Menzel (Karate Beats/Silent Sounds)

Freikarten gewinnen...
Interclub