- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty - "Sternstunden im E-Werk" am 10.02.2007 im  Speicher
 
 
Kommentare...
hoden

11.02.2007
23:10 Uhr
wie war woody so ?
fritz

reg. User
12.02.2007
12:37 Uhr
langweilig
aenni

12.02.2007
12:58 Uhr
häähh!? also ich weiß ja nicht, wo ihr gewesen seid...
fritz

reg. User
12.02.2007
13:08 Uhr
@aenni: Wieso 'ihr'? Hoden war offensichtlich nicht da und ich bin irgendwie auch nur einer.
Ich fand die Musik einfach sehr monoton und sein Set hätte meinetwegen wesentlich kürzer sein können. Mir ist klar, dass andere Leute das anders sehen, aber ich habe vor Ort keinen getroffen, der das Set gut fand.
Geschmäcker sind halt verschieden, aber etwas Abwechslung (speziell bei einem so langen Set) darf man wohl erwarten.


bearbeitet von fritz am 12.02.2007 um 13:15 Uhr
werner

reg. User
12.02.2007
13:35 Uhr
Meiner meinung nach war das set sehr abwechslungsreich und dazu auch noch angenehm tanzbar(jedenfalls ab um 3)
Fritz versteh ich nu überhaupt nicht!!Ich weis nicht in welcher ecke er abgegammelt hat(vllt. unten bei ali :) )aber die tanzfläche war definitiv sehr voll und den leuten hat man eindeutig angesehen,dass ihnen die muzi gefallen hat.
max hat danach auch noch ganz gut gerockt und wollte auch gar nicht mehr aufhören!!
fritz

reg. User
12.02.2007
13:52 Uhr
@werner: Ich habe auch getanzt, wenn man schon mal da ist und nicht wenig Eintritt bezahlt hat, will man ja das Beste aus dem Abend machen.
Man sollte nicht automatisch davon ausgehen, dass jeser, der bei Elektroparties auf der Tanzfläche ist, auch gleich das Set super findet.Es spielen in diesem Fall wohl auch noch andere Komponenten mit hinein. Aber schön, dass Leute, denen es gefallen hat, andere Geschmäcker gleich wieder dazu nutzen, um andere zu beurteilen. Ich nehme mal an, dass 'ali' der Typ bei den Jacken ist. Dort war ich nicht öfter als nötig, obwohl ich mal schreiben muss, dass dieser jenige immer durch ausgesprochene Freundlichkeit auffällt, sehr angenehm.
Ich und andere fanden das Set eher langweilig, werner und andere fanden es gut --> Wo ist das Problem?
Funkmode

reg. User
12.02.2007
15:55 Uhr
Fand Woody´s Set sehr solide und abwechslungsreich. Mir hat´s sehr gut gefallen. Angenehmes Publikum, sehr gute Stimmung! Bis fast 11Uhr ... der Sonntag war wieder mal dahin :) egal, alles in allem, ein schöner Abend. Greetz
Lase

12.02.2007
17:38 Uhr
Ich kann mich da den ganzen positiven Meinungen nur anschließen, es war ein äußerst gelungener, mir persönlich auch 9€-werter Abend. Gesunder Mix aus Männlein und Weiblein, nette Augenweilen, und die gewissen Umstände, die dann auch noch hinzukommen, um einen Abend äußerst spannend zu machen.. Die einzige Frage, die mich noch interessiert, wäre, ob es einen Mitschnitt gibt, wenn ja, dann bitte im Forum posten...
Vielen Dank und bis zu nächsten Mal!
silencer

reg. User
12.02.2007
17:54 Uhr
ein schönes, woodytypisches set ohne kasperelektro oder nervösen minimalsound - einfaches, arschcooles house mit vielen alten und mir unbekannten platten, solide gemixt, hier und da auch mal ein scratcher!
genau nach meinem geschmack.
ich war wirklich positiv überrascht.
von mir aus hätte er ruhig länger spielen können.
fritz

reg. User
12.02.2007
17:56 Uhr
Nachdem in letzter Zeit soviel über das Publikum gemeckert wurde, muss ich auch mal schreiben, dass das Publikum - wie auch schon die letzte Woche im IC - recht entspannt war. Wenn man mal angerempelt wurde, hat man fast immer gleich 'ne Entschuldigung gehört (auch wenn der andere ein Muskelpaket mit ohne Haare war). Wie gesagt, dass ist mir sowohl im IC als auch im Speicher aufgefallen.
electrolase

reg. User
12.02.2007
18:55 Uhr
ja,ja, JA! kann mich dem silencer mit ruhigem Gewissen noch mal anschließen, um es noch mal zu verdeutlichen...
Es war der bisher beste act, den ich in diesem Jahr erlebt habe, er übertrifft sogar einige Knnaller von 2006 (z.B. Trentemoeller)

Und so wie ich ihn verstanden habe, will Woody auf jeden Fall nochmal das Rostocker Publikum begeistern...demnächst.
also wir sehen uns Jungens und Mädels bei ANJA
werner

reg. User
12.02.2007
20:19 Uhr
@fritz:ich bin mir eigentlich nicht bewusst dich in irgend einer weise beurteilt zu haben(bis auf einige schreibfehler,die du nach diesem posting bestimmt korrigiert haben wirst:),haha )
Man erkennt jedoch eindeutig , dass sich deine meinung hier überhaupt nicht wiederspiegelt und desweiteren erkennt man den meisten "Tänzern" sehrwohl an , dass es ihnen gefällt oder auch nicht.Vielleicht solltest du nächstes mal einfach ein bierchen mehr trinken oder dir ein stück schokolade gegen deine depressionen gönnen....
Exp

reg. User
12.02.2007
22:50 Uhr
hm manchmal liegt es auch an dem Konsum, dass die Leute halt auch nix anderes kennen. Bei vielen sieht man aber auch das Motto = einfach nur Party wichtig ist nur bm tz bm tz bm tz und das ist einem Tempo um die 125 bpm.
fritz

reg. User
13.02.2007
10:58 Uhr
ne,ne Exp: Wer tanzt, der findet die Musik total geil und wem sie nicht gefällt, der gammelt in `ner Ecke ab.
Das habe ich jetzt gelernt.
Die Leute, die konsumieren, erkennt man laut Forum (nicht in dieser Rewiew) auch meist daran, dass sie alles kurz und klein schlagen, mit Tanzen haben diejenigen nichts am Hut.
Exp

reg. User
13.02.2007
12:59 Uhr
ich dance auch immer und finde die musik langweilig, ählich geht es meine Freunden. komisch oder? Was willst machen jedes WE zu hause sitzen? also gehst du bissel party machen.

Die Leute die konsumieren tanzen nicht die zappeln*grins*
Lase

13.02.2007
22:29 Uhr
RICHTIG!....richtig!....richtig! ???
aenni

14.02.2007
03:15 Uhr
also das ist doch mal ne wirklich sinnvolle diskussion!
wenn ihr meint, ihr habt nichts besseres zu tun...
nehmt´s doch einfach hin...einer mag´s, der andere nicht!
Exp

reg. User
14.02.2007
07:30 Uhr
Eben !!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get Nasty - "Sternstunden im E-Werk"

Das E-Werk als solches hat ein bisschen einen legendären Charakter von dem auch ein gutes Stück auf den heutigen Stargast abgefärbt hat:

 DJ Woody(Fumakilla, Gigolo, B) verspricht ein Sechstündigesnonstopdjset. Weil aber selbst ein so hochkarätiger DJ mal wohin oder nen Schluck trinken muss, wird local hero  Max Weedhard hin und wieder mal übernehmen.

Also die Tanzschühen ausm Schrank geholt, nen bisschen Knete eingepackt und ab dafür!
Speicher