Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
BassBombUnit Spezial am 17.02.2007 im  JAZ

Zitat aus einem ICQ-Chat am Morgen danach:

henry d. syllables
13:04

Erzähl! Was hab ich verpasst?

kuDDel
13:05

Geknüppel. Vom allerbesten. geile MC-Leistung von LittleMonk, absolut brecherische Tunes von Counterstrike. Absolut brutal das

henry d. syllables
13:05

war es voll?

kuDDel
13:05

ja

henry d. syllables
13:05

schnodder

kuDDel
13:05

und ich sach noch...

henry d. syllables
13:09

und alle waren da, ne

kuDDel
13:10

joar, war auf jeden Fall nice, solch ein Set wirst du in Deutschland so schnell nicht wieder erleben, der typ hat einfach genau zu 100% meinen geschmack getroffen, einfach nur geil


Review: kuDDel
 
 
Kommentare...
slm

18.02.2007
19:02 Uhr
wo war der acker. hatte kaum platz zum zappeln.
schnell, schneller, am schnellsten. sehr sehr dirty und geil.
Strahlemann

Biologe
19.02.2007
11:55 Uhr
Alles in allem eine angenehme Party. S kracht mir nur in letzter zeit immer brutaler auf die Ohren, ich bin vll. schon zu alt. Fand die HipHop-Einlagen von Counterstrike ziemlich geil und überhaupt der Einstieg in sein Set ziemlich gelungen. In der Zeit, in der ich da war haben mir nur manchmal paar smoothere/melodischere Klänge gefehlt, war zeitweise wie ne Panzerfahrt mit Höchstgeschwindigkeit ;P
Die Band aufm Bar-Floor war auch ganz nett.
Fazit: schöne Party, nur der Strahlemann war zu knülle für's Geballer :)
der Graf

Wohnzimmer-DJ
19.02.2007
14:20 Uhr
hatte ungefähr das gleiche gefühl. counterstrike war definitiv ne nummer zu strange. ...da komm ich nich mehr drauf klar. skr8 war total i.O. super set. so muss es sein!
naja und die band aufm bar-floor, dat war irgendwie nix halbes und nix ganzes. alles in allem nett aber nicht überzeugend...
kuDDel

Taugenix
19.02.2007
15:13 Uhr
Zu doll? Nein, mir hat es soo viel Spaß gemacht! Endlich mal ein DJ, der auf dieses sphärische Rumgeeier verzichten kann, endlich mal wirklich *dicke* Breaks, endlich mal wirklich durchgängig einfach nur fette Holzscheite im Feuer. Das war etwas, was ich mir seit Jahren gewünscht habe, ein Wunsch ging in Errfüllung, vielen Dank dafür an die BBU-Crew!
horst

19.02.2007
17:47 Uhr
da hats gerumpelt inner kiste.
fanske

19.02.2007
21:55 Uhr
obergeil!!die fettesten fett donnerschläge!!hoffentlich hat jemand meine eier gefunden, die haben mir nämlich die scheibenunterhalter des abends ausm sack gerockt!!obergeil!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 BassBombUnit Spezial

Auf dem D'n'B-BBU-Floor:
 Counterstrike (algorythm recs/ südafrika)
 MC Little Monk (bremen)
 S.kr8 (bbu)
 Er.ic (hro)

Und uffm entspannteren Barfloor:
 Live: Atlantic Cable (folk´n´blues/prag/cz)
 Decks: Drift (dubs) & Gammler (gambling)
JAZ Rostock