- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Elektropopsofa am 30.05.2003 im  Interclub

Auch hier ein großer Tadel: teilt Euch die Kräfte das nächste Mal besser ein, damit Ihr nicht alle am Tag nach Herrentag schlapp macht :-p.
Zugegeben: ich war auch relativ kaputt, deshalb habe ich mich auch nicht lange im Interclub aufgehalten und deswegen auch nur Kent Brockman gehört. Er schaffte es allerdings mit ziemlich krasser Elektro-Pop-Musik (klar, was sonst :-|) die paar Leutz zum Tanzen zu motivieren, die da waren.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

31.05.2003
13:05 Uhr
sibi wie hast du es geschafft rob zu hören und pics vom kent brockman beim auflegen zu haben???? bidde erklär ;)))
derkuDDel

31.05.2003
14:22 Uhr
Oh Sibi, ;-)))
Ich seh schon, du bist n echter Kenner der Materie *ggg*
[KTV-Zone]Sibi

31.05.2003
14:27 Uhr
Ach Ihr seid doch gemein! Da denk' ich, ich krieg langsam alle Namen auf die Reihe - wieder nix. Wieso haben DJs keine Namensschildchen? Ausserdem war es dunkel :-|
wird nicht verraten von wem der beitrag stammt

06.06.2003
18:35 Uhr
war leider viel zu leer..ich dachte als ich denn endlich dort war es sei bomben stimmung..aber leider war es nicht der fall! zudem hatte meiner eins noch panik den schlüssel verloren zu haben..wie sich aber später noch heraus stellte(ER WAR IN MEINER TASCHE TIEF VERGRABEN)..naja, war ja nicht die letzte party im INTERCLUB..man ja sonst gut feiern..wie heute bei der BOOM-SELECTION..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Elektropopsofa
Mit: Rob (Beatbox), DJ Kent Brockman (Ostgebeat) & DJ Donald D. (Resident) ... vor 23 Uhr zahlt ihr 2, danach 3 Euro.
Interclub


AK: 2/4 €