Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
XXL Party & Our Tribe am 27.06.2003 im  Interclub
 
 
Kommentare...
Alex

28.06.2003
14:38 Uhr
Also ich war gestern echt entsetzt .... als ich gestern halb 1 in interclub kam warn vielleicht 50 bis 60 leute da .. die meissten irgendwo über die sitzecken verteilt einige mutige haben getanzt. Da freut man sich auf ne schöne hip hop party und dann das. Aber das allein wär ja nich so schlimm gewesen ... feiern kann man auch im kleinen kreis nech? Dazu kam aber eine völlig übersteuerte anlage, mehr als einen schnarrenden bass hat man nich von den titeln gehört ... eine live performance von Materia die die leute sichtlich genervt hat und dann Djs die scheinbar völlig von der Rolle waren ... ich mein is schon ne leistung 50cent auf chip munk speed zu spielen und so die letzten leute auf der Tanzfläche völlig zu verstören.
Für mich wars gestern echt das schlechteste event der letzten monate ... 5€ zum fenster rausgeworfen. Wobei für mich bis jetzt XXL-Party immer für gute musik und nice party stand. Ich hoffe das war gestern nur ein ausrutscher
bax

28.06.2003
18:07 Uhr
hallo? war doch coole party gestern. ok übersteuert? hab ich nicht gehört. materia war cool. und viele leute haben ja wohl mitgemacht. wenig leute. naja ging so. mittelmäßig gut gefüllt. stimmung kann man auch allein machen im kleinen kreis. und von wegen 50cent. den kannzte dir in dein arsch quer schieben.viele coole ami rap sachen wurden gespielt, kaum jiggy wiggy schwuchtel scheiße. also wars nich DIE party aber sehr angenehm
Hanne

29.06.2003
18:11 Uhr
mhm ich schließe mich dann doch lieber voll und ganz alex an...
MASTER TOM

02.07.2003
00:00 Uhr
Marteria war auf alle Fälle erstaunlich gut, steckt die meisten Rostocker locker innnne Tasche.
Die DJŽs waren nicht besonders, da geh ich lieber auf ne BLAAACK Party, da sind die DJs besser und etablieren muß sich da auch keiner mehr.
sweddi

02.07.2003
14:10 Uhr
wieso habt ihr keine pix gemacht????? ich wollte doch unbedingt mal sehen, was so los war und wie marten jetzt aussieht!!! man man dat schleift aba!!!
bax

02.07.2003
20:08 Uhr
blaaaaack paaaaaarty. kurz:verpiss dich ins wc.arrrrrg wenn ich das schon höre.
kuDDel

03.07.2003
13:13 Uhr
Ruhig Blut... Wir wollen doch niemanden beleidigen, oder??
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 XXL Party & Our Tribe
Für euch da: Flav Tomske & Jack Fuh; musikalisch sind Homax Beatz, DJ Kutsche, DJ Focut und DJ Milz von den HRO Nightlinern am Start. Der Eintritt ist bis 23 Uhr günstiger. (4 statt 5 Eurodollars)
Interclub