Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Boom Selection am 06.06.2003 im  Interclub

Bedingt durch den etwas "abgekürzten" ST-Besuch schlug meinereiner erstmals 23.30 Uhr im Interclub auf. Klar: die Besucher ließen sich um diese Uhrzeit an 2 Händen abzählen. Also in den sauren Apfel beißen und später nochmal wiederkommen. Pünktlich zur Standard-Boom-Selection-voll-werde-Zeit (1 Uhr...) stand ich dann wieder auf der Matte.

3 Jensize-CDs zur Verlosung - hier!
Die DJs, Jensize, besonders aber Kaidar & Sterngucker, gaben diesen Abend alles, und das Publikum dankte. Schade war für mich, dass gerade Kaidar nicht gerade lange an den Turnies verweilte. (gefühlte Zeit...) MC Lomax' Job an diesem Abend war einfach eine runde, gelungene Sache. Nicht zuviel, nicht zu wenig, und die meiste Zeit dezent im Hintergrund gehalten, Mehr erwartet das Rostocker Publikum leider meist auch nicht. War noch was? Achja: beeindruckt hat mich die coole Deko / Lightshow. Mein Respekt geht hiermit nochmal an die (dezimierte?) Crew von Loffer 606: live während einer Party GTA zu zocken und das Ganze auch noch auf die Leinwand zu übertragen hat schon nen gewissen Stil... . ;) CU @ next Boom Selection!

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Hanne

07.06.2003
19:53 Uhr
ja tolle party... auf diesem wege nochmals herzlichen glückwunsch an chrischan
chriz 606

12.06.2003
13:33 Uhr
ja mußte ja irgendwie die geringe gage durch ein wenig spaß kompensieren............
next time enter the matrix live... ;)
kuDDel

13.06.2003
12:49 Uhr
Och menno, wenn ich das alles lese, dann hab ich gar keine Lust mehr, hier am Schreibtisch zu sitzen, und für Prüfungen zu lernen!!! Aber wartet nur bis ich fertig bin!!!
BASSMAN

19.06.2003
22:40 Uhr
Hi Leute !

War ne Phate Party Rostock Man weiter so Rocken!!!
Grüsse an die Familie :)

Peace
Bassmann
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Boom Selection

Die Boom Selection geht in die nächste Runde. Mit wem? Mit niemand geringerem als MC Lomax, DJ Kaidar, DJ Jensize & DJ Sterngucker. Oha, dieses hochkarätige Aufgebot...!
Interclub