- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
33 Jahre ST-Club! 80er-Party. am 06.06.2003 im  ST-Club

Freitag Abend, mit ein paar Freunden das ST besuchen... Wieso nicht? Großer Schock am Eingang: 7 Euro Eintritt, da ST-Geburtstag mit live-Auftritten etc.. Der Rest der Bande weigert sich, diese zu zahlen. Hm. Berluc treten gerade auf der für ST-Verhältnisse riesigen Bühne auf, bringen das im Durchschnitt doch schon etwas ältere Publikum zum Feiern. Gut, also kurz rein, die anderen draußen warten lassen, ein paar Fotos machen, ab die Post. Schade eigentlich. Der Abend war sicher einer der Höhepunkte im ST-Programm dieses Jahres, aber alleine hätt's einfach keinen Spass gemacht.

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas aka Poo-Muckl aka NeedaNickname & Erik Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
lele

08.06.2003
14:08 Uhr
Ich habe als Student nicht 7 sondern 4 Euro Eintritt bezahlt, was für einen solchen Abend echt ok ist! Die Live-Gigs waren zwar etwas träge, doch dafür gingŽs anschließend im ST heiß her! Prima Musik, tantwütige Menschen, einfach gelungen! Weiter so, ST!
Olli

11.06.2003
12:28 Uhr
Ich finde es echt scheiße, daß Studenten für alles weniger bezahlen. Betrug!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 33 Jahre ST-Club! 80er-Party.

Das ST feiert 33 Jahre Bestehen und wir gratulieren! :) Dazu ein mal anderes 80er-Special: Auf der Bühne: Markus (Ich will Spass, ich gebŽ Gas! ...) & Berluc (Hallo Erde, hier ist Alpha) .... Danach 80er-Party mit Antenne Mecklenburg-Vorpommern-DJ Maik Dümmler
ST-Club


AK: 7/4 €