Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty - hot nights on pokerflat am 10.03.2007 im  Speicher

 

Fotos: Maddin & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
intolerantos

12.03.2007
20:01 Uhr
... es tut mir leid, aber wenn ich die fotos sehe, weiß warum ich einen großen bogen um die speicherparties mache
Kosi26

reg. User
12.03.2007
20:10 Uhr
Genau, mehr muss ich dazu nicht sagen
Elektroilse

reg. User
12.03.2007
20:13 Uhr
lol
Jo

reg. User
12.03.2007
20:34 Uhr
wieso? auf ein paar bildern sind doch richtige menschen zu sehen ..
außerdem war die musi bestimmt fein!
dada

12.03.2007
20:58 Uhr
oha... sieht schon ziemlich strange aus, unabhängig davon, was jetzt nu "richtige" menschen sind... es scheint ja zumindest, dass sie musikalisch die richtige wahl getroffen haben...

intolerantos

12.03.2007
21:47 Uhr
ok, ilse einige gehen ja noch, aber wie kann mensch, egal wie die musi ist, mit diesen da feiern? das widerspricht komplett meiner ästhetik. da können wir ja nur froh sein, dass es so viele parties bei uns gibt und damit immer eine menschliche alternative in dieser stadt.

@admin: ich hoffe das ist jetzt hier keine 'beleidigung' oder 'unsinniger streitversuch' - wenn doch, ich toleriere das
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.03.2007
22:17 Uhr
@intolerantos: nö, eigentlich nich. Is in meinen Augen nur traurig, wenn man sich gute Partys mit - in diesem Falle - wirklich guter Musik durch seine eigene Oberflächlichkeit versauen lässt. Aber meine Mama hat mir mal gesagt: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
christin

reg. User
12.03.2007
23:53 Uhr
@sibi: wie recht du hast!!! die musi war echt genial!!!
morgenpost

13.03.2007
07:57 Uhr
@intolerantos: lieber einen spatz in der hand als eine taube auf dem dach - also lieber leute, die mir nicht gefallen, aber gute laune haben und feiern, als ein paar versprengte, bärtige und müffelnde intellektuelle, die über den tieferen sinn der musik diskutieren.
silenc-er

13.03.2007
10:26 Uhr
zumal ich mich wirklich frage welcher klub in rostock kein publikum dieser mischung hat....
frechdax

neuer User
13.03.2007
10:57 Uhr
eben.. in dem einen mehr in dem anderen weniger, im Speicher eben viel, aber da passt dat auch hin.
sicherlich ist es auch immer davon abhängig wat den Abend aufm Plan steht.
Werde bei ATA versuchen, mich in Toleranz zu üben, weil den lass ich mir nur auf Grund des Publikums doch nicht entgehen... freu ik mir schon druff!!!
klausi

13.03.2007
11:08 Uhr
Kann intolerantos und kosi nur zustimmen. Waren eigentlich auch schöne frauen da?
Treas

Seemanns Dämlack
13.03.2007
12:28 Uhr
ach leute... fight lookism!
frechdax

neuer User
13.03.2007
15:05 Uhr
schön ist relativ...

aber wie war eigentlich die Party, sprich die Musikunterhalter? darauf kommts doch eigentlich an - dachte ich zumindest immer
Exp

reg. User
13.03.2007
16:45 Uhr
ja wer dachte das nicht !! wollte ja mein senf hierzu nicht abgeben, Aber naja was solls. ...

Und wollt ihr, 70% der Ktver, nicht immer tolerant, innvoativ .... sein? Denke ihr seid teils nicht 1cm besser als die, die auf dieser party waren. *lächerlich, einige Aussagen hier*
kuDDel

Taugenix
13.03.2007
19:46 Uhr
Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass hier einige anonyme Kommentare stehen, die *nicht* repräsentativ sind. Erst recht nicht für sog. KTVer und ganz besonders nicht für das KTV-Zone-Team. Nur, um das mal klargestellt zu haben ;)
MOOSMUTZEL

reg. User
13.03.2007
21:20 Uhr
agressiv dreinschaun kommt nie gut, besonders nicht auf partees, dumm dreinschaun is geschmacks-sache, und über den sinn von musik zu diskutieren geht beim dancen schlecht, da kann man höchstens müffeln ;)
Exp

reg. User
14.03.2007
07:40 Uhr
naja ob angemeldet oder nicht gehört sich trotzdem nicht.
fritz

reg. User
14.03.2007
11:05 Uhr
Erstmal muss man Exp recht geben, was die Toleranz der Ktvler (angemeldet oder nicht) angeht (ob es das Publikum auf Parties, ob es Antworten auf Kommentare in den Reviews betrifft, oder ob Leute meinen, andere hätten die falsche Musik in den dj sets_ sammelthread gestellt. Oft sind es die, die im 'normalen' Leben ewig für Meinungsvielfalt streiten.
Was die Fotos oben angeht (über die Seltenheit und über die Qualität der Fotos auf KTV-Zone wurde in letzter Zeit so einiges geschrieben) drängt sich diesmal der Eindruck auf, dass der Fotograf genau diese Fotos machen wollte, um genau den Eindruck (siehe die ersten Kommnetare) zu erwecken. Vielleicht war er auch nur wesentlich früher da als ich, aber das Publikum war im Speicher nicht anders, als auf anderen Elektroparties. Solche Leute wie oben abgebildet, sieht man auch auf dem Schiff oder im IC. Als Fotograf kann man natürlich so selektieren, dass ein negativer Eindruck entsteht, gerade wenn man weiss, dass der Ktvler eh gerne über das Publikum herzieht.
Nun zum Wichtigem: Die Musik im Speicher (in der Zeit in der ich da war) war so lala, hat mir vorher auf dem Mutterschiff (speziell Vorschiff) besser gefallen (dort war sie wirklich gut).
@ Klausi: Es waren auch sehr schöne Frauen da.


bearbeitet von fritz am 14.03.2007 um 11:10 Uhr

bearbeitet von fritz am 14.03.2007 um 11:17 Uhr
Exp

reg. User
14.03.2007
11:21 Uhr
und ob angemeldet oder nicht so sollte doch der Mod oder Chefe doch in der Lage sein solche sinnlosen beiträge zu löschen. Es geht doch hier nur um die Party und Msuik an sich, da spielt es doch keine ob Grizzlys oder Wölfe oder haie da waren.

P.S. mach doch nix wen dann nur noch 1-2 beiträge drin stehen !!
John the Revelator

reg. User
14.03.2007
12:29 Uhr
Tja, dann würde er aber garnicht erst die Option offenlassen hier anonym bzw. unangemeldet zu posten. Und wenn jeder Beitrag - auch wenn er auf den ersten Blick sinnlos erscheint - gelöscht wird, dann kommt daß schwerer Zensur schon nahe, und ist einer gewissen Bandbreite an Meinungen nur hinderlich!
Exp

reg. User
14.03.2007
12:41 Uhr
tja schwere zensur ist aber in der heutigen zeit gar nicht so verkehrt und gerade wen es um beleidigungen gegen andere geht.
kuDDel

Taugenix
14.03.2007
12:47 Uhr
Auf KTV-Zone herrscht Meinungsfreiheit im gesetzlichen Rahmen. Wer damit ein Problem hat, möge sich bitte von der Seite in Zukunft fernhalten, es gibt genügend 'Alternativen', die das anders handhaben.
Nicht böse gemeint, aber wer ein Problem mit grundrechtlich festgesetzten Freiheiten hat, hat sicher größere Probleme als die Kommentare auf dieser Seite. Also entspannt euch bitte mal wieder ein wenig und genießt es, in einem Land zu leben, das euch solche Bandbreiten an Freiheit gewährt. Wer das an dieser Stelle immer noch nicht versteht, möge sich bitte mal chinesische oder iranische Blogs und Blogger ansehen. Sofern sie nicht in irgendeiner Zelle bei Brot und Wasser vergammeln.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.03.2007
15:20 Uhr
Euch ist schon klar, dass ich nun den siebten Beitrag schreibe, der mit der Party nix mehr zu tun hat, weil Ihr euch viel lieber damit beschäftigt, wie doof andere Leute sind und dass der Fotograf (ich) bewusst ein verzerrtes Bild der Party hat widerspiegeln lassen (Du hast doch ne Macke!)...
Maddin

Plattendreher
14.03.2007
15:31 Uhr
oh, der fotograf hieß auch maddin?! ich wars aber nicht. ;)
poncho

reg. User
14.03.2007
15:36 Uhr
keine angst, das war ich! (der zweite fotograf)

bearbeitet von poncho am 14.03.2007 um 15:57 Uhr
poncho

reg. User
14.03.2007
15:38 Uhr
es ist doch schön so kontroverse bilder gemacht zu haben. besonders wenn man damit die alte kunst der geplegten konversation wiederbelebt.
Exp

reg. User
14.03.2007
15:46 Uhr
na gut meinungsfreiheit dann kann man ja hier so im Sido Verschnitt seine Meinung äußern.

wie: alles nur schlamp.. auf der party, die scheiß votz.. vibes waren voll der strich.. misst ........
fritz

reg. User
14.03.2007
15:47 Uhr
Danke, Sibi (ich hoffe ich fühle mich nicht wieder zu Unrecht angesprochen - allerdings wer will von sich behaupten, keine Macke zu haben), aber die Fotos sprechen nun wirklich nicht für Dich (Euch). Ich habe auch nur geschrieben, dass mann selektieren "kann".
Auf alle Fälle, haben Deine Fotos so gewirkt, dass Leute, die nicht da waren, sich ein sehr negatives Bild über die Party gemacht haben.
Ich war halt auch da und mir fällt ein gewisse Einseitigkeit bei den Abgebildeten auf. (Vielleicht warst Du einfach früher da und es war noch ein anderes Publikum vor Ort als nach 4.)
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.03.2007
16:05 Uhr
@fritz: Poncho und ich sind uns relativ sicher, einen angemessenen Querschnitt der Party erwischt zu haben. Vielleicht entsteht dieses Bild auch eher dadurch, dass einige Leute uns eher vor die Kamera springen und anderer widerum eher nicht fotografiert werden möchten.

Ich verweise Dich und alle anderen zum wiederholten Male hierauf mit dem Vermerk, dass das ganze auch ein Projekt zum Mitmachen ist. Melde Dich bei uns und Du bekommst eine Einarbeitung, eine Kamera und eine Chance uns zu zeigen, wie Du es machen würdest.

In diesem Sinne: Ciao, ich bin raus.
klaus

Blumenverkäufer
14.03.2007
17:10 Uhr
aber die Leute sehen echt hart aus, mann , mann...
da hat man ja angst sich die pics genau anzugucken, könnte sich ja einer angesprochen fühlen und ne Faust aus m foto kommen ;)
silencer

reg. User
14.03.2007
18:10 Uhr
mann mann...seit jahren das selbe, die leute sehn nun mal aus wie sie aussehen, die kamera kann auch nichts anderes wiedergeben... wer darauf nicht klarkommt kann ja nach berlin in die spartenwohnbezirke wo er sich dann freut im sozialkulturellen cocoon zu hausen. aber achtung, ausserhalb von kreuzprenzelhain isses auch wieder vorbei. alle anderen arrangieren sich mit dieser welt oder tun mehr dagegen als es jeden tag zu beklagen-bringt nämlich auch nix.
MOOSMUTZEL

reg. User
15.03.2007
14:24 Uhr
ab nach Slowenjien, ;)
yipieeeee eieieieieieie amigos
Momocut

reg. User
16.03.2007
15:08 Uhr
Also nun mal ein Steatment von meiner Seite über diese Party.......Ich fand die Musik sehr angenehm aber die Leute waren grösstenteils echt,hmm wie soll ich sagen.........JUNG und auf D.??????????!!!Ich find es echt extrem wie sich einige Kids wegschissen und dabei total die Kontrolle über sich selbst verlieren.....Achja und am lustigsten war echt diese GOGOschnitte vorm Dj.pult..orginal ausm Joy entsprungen....die Partyszene ist nicht mehr das was es mal war......Oder ich werde alt....In diesem Sinne......Tschau miau

bearbeitet von Momocut am 16.03.2007 um 15:29 Uhr
Querbert

reg. User
22.05.2007
16:01 Uhr
is doch alles easy...wenn die alle dahin gehen,haben "andere" menschen wenigstens auf "anderen" parties ihre ruhe
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get Nasty - hot nights on pokerflat

Feinster Techno mit:
 Märtini Brös aka. Mike Vamp & Dj Clé (Pokerflat, Berlin)
 Mike Kahmann (Electrolyth)
 Ben Montparnasse (Klangtreiber)
Speicher