Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Made in Berlin - 11 Jahre Techno im MAU am 17.03.2007 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
Lucky

20.03.2007
11:30 Uhr
Wie war die Party???? Fotos??
vibepete

reg. User
20.03.2007
12:49 Uhr
Party war sehr impulsiv, geile Leute entspannte Atmosphäre nur etwas überteuerte Getränkepreise. Aber die Location macht es einfach wieder weg, wurde zwar erst recht spät ordentlich voll aber dafür war die Stimmung bis in die Puppen ausgelassen :) Musik Note 2 Stimmung Note 2 M.A.U. wie immer recht geil !

Bilder findest auf www.piste-rostock.de

viel spass bye bye
Lase

20.03.2007
18:29 Uhr
ntZntZntZ-Yes! kam so gegen Sechse. war wie immer geil...auch wenn das line-up an diesem Abend nicht unbedingt made in Berlin war! aber naja...geile Party! bis zum nächsten Mal groove on!
Lase

20.03.2007
18:30 Uhr
lol Abend? Morgen!
scusi

reg. User
25.03.2007
21:03 Uhr
Nabend, hab´s bis zehne rum ausgehalten und fand das Set von Yavin am besten, sorry an Maddin und das Duo(Nitsch&Kruse) - ihr wahrt auch gut.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Made in Berlin - 11 Jahre Techno im MAU
Live: the glitz

Mit Platten und so:
 Martin Menzel / silent sound
 Yavin / discostar
 Daniel Nitsch / big city beats / the glitz
 Stefco Kruse / big city beats / the glitz

Live Video: King Kong Prod.
M.A.U. Club


AK: 7 €