Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Flower Hour am 04.03.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
malle

reg. User
07.03.2007
22:39 Uhr
Hat mir echt richtig gut gefallen. Die Music war sehr geil, vonni und ich haben gut abgescheuert....Und nicht zu vergessen ein Lob an Michael Lieb!!
Kosi26

reg. User
09.03.2007
12:36 Uhr
Muss mich der Meinung anschließen, sehr schöner Sonntag. Recht schönen Dank an die Unterhalter und Veranstalter die mir doch ein stetes lächeln ins Gesicht brachten..

frechdax

neuer User
09.03.2007
14:40 Uhr
Schließ mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Es war ein echt klasse Sonntag! Hat richtig viel Spaß gemacht :o)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
06 : 00 Flower Hour
After Power zur After Hour! Oder so. :)
Minimal Elektro & Chillout mit  Danco,  Michael Fremd &  Guests
Escobar