- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Soul Kitchen am 23.03.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
ron

reg. User
26.03.2007
10:54 Uhr
nette party, allerdings hat irgendsoein Idiot mein T-Shirt mitgehen lassen. zum glück hatte ich noch ein zweites dabei. dennoch wie kommt man eigentlich darauf sich fremde Shirts einzustecken? Das Teil war schwarz mit nem peace Zeichen und bangla Schrift drauf.
Falls jemand Hinweise zur Ergreifung der Täter geben kann, mal bitte hier melden :-).Ansonsten soll der jemand, mit dem shirt,sich bloß nicht in der stadt sehen lassen sonst gibts auf die mütze...
oelli

Smutje
28.03.2007
10:37 Uhr
Wieso ziehst du denn dein T-Shirt aus ?
ron

reg. User
28.03.2007
21:37 Uhr
ja das passiert schon mal und da ich wie erwähnt 2 shirts an hatte war das kein problem. hm ich denke dass du wohl auch nicht zufällig gesehen hast wie das shirt davon geflogen ist?
oelli

Smutje
30.03.2007
12:07 Uhr
nope
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Soul Kitchen
Funk & Soul mit  Martin Star &  Marcuse
Escobar