- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Psychedelicatessen am 03.03.2007 im  Trafo
 
 
Kommentare...
AlexKid

reg. User
04.03.2007
18:03 Uhr
Leute respekt, lange nicht mehr so schön gefeiert und gelacht, die 7 Euro eintritt haben sich mehr als gelohnt. Alle die nicht da waren haben die geilste Party am Wochenende verpasst. Geile Musik, hammer geile Deko immer gerne wieder. Bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zulumane

05.03.2007
14:43 Uhr
krasse Einlasskontrolle! Hat mich in dem Moment echt geärgert, dass ich nochmal losmusste um meinen Ausweis zu holen. @Einlasser: Respekt - eisern durchgezogen, Sorry dass ich Dich so genervt habe. Nächstmal weiß ich Bescheid und bring´ meinen Ausweis mit.
Drinnen war echt geile Stimmung - nur entspannte Leute Riesen-Deko und gewohnt gute DJ´s ;) Danke Kyra
kyra

05.03.2007
18:45 Uhr
Hallo Leute schön das es Euch gefallen hat,mit dem Einlass
finde ich das auch ganz schön dolle,aber das sind ebend die
geflogenheiten vom Trafo.Aber letztendlich wollen wir ja
alle keine Kitis auf Party haben und Ausweiskontrolle
verhindert so was auf jeden Fall.Ansonsten danke Ihr wart
ein tolles Party Publikum und nur liebe feiernde Leute machen
doch eine gute Party aus.Ich/wir freuen uns schon auf die nächste Psychedelicatessen am 05.05.2007 im Trafo mit wieder
mal zu feiern.Video gibt es in einer Woche auf meine Seite.
Fotos versuche ich so schnell wie möglich ihr rein zu bringen.
Also seid alle lieb gegrüßt bis zur nächsten.
L.G. Kyra
AlexKid

reg. User
05.03.2007
20:34 Uhr
@kyra: deine Seite mußt du mir dann aber unbedingt mal verraten, damit ich mir die Videos mal anschauen kann.
kyra

05.03.2007
20:42 Uhr
@alexkid:www.djkyra.de
L.G. Kyra
alaya

06.03.2007
11:40 Uhr
Hey Leute,

super das Ihr so viel Spass hattet. Es war wirklich eine geile Party :-)

Wir hoffen Ihr kommt alle zur nächsten wieder zum feiern.
Und nochmal ein ganz großes danke an die Dj´s ihr ward super und habt die Meute ordnetlich zum rocken gebracht :-)
In diesem Sinne bis zum nächsten mal :-)

LG Alaya
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Psychedelicatessen
Psy-Floor:
 Schmo / AnuanaTribe
 Kyra & Till Eulenspiegel / Uforica
 Djane Dioda / HH
 Wedanta & PsyTrixx / Psychedelic Destination
 Mobby & Nase / Moonfamily / HH


Grogi-Floor:
 Coon / Psyvoltage
 Dynamic / Traumatic
 Ahimsa / Uforica
 Dee / Arche-Goa
 Puffo / Sinn-Tec. Rec./ Anuana Tribe

Deco:
 Fluorooptic,  Alaya &  Cassiopaja (oder so... ich versteh das nicht. Aber wird schon richtig sein und euch wie immer den Weg leuchten :)
Trafo