- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kommt Zusammen am 10.03.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Braun_breiig_liquid

12.03.2007
09:05 Uhr
Yea Ada hat gerockt,
und der Paste natürlich auch die Party war echt der Hammer!!!!!

Geiiiiiiiiiiiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!
Elektroilse

reg. User
12.03.2007
13:27 Uhr
kann ich nur bestätigen. nette leute, geile music einfach eine super-nacht!!!
Bas

reg. User
12.03.2007
15:33 Uhr
Jupp, das war n echtes Highlight, bin gar nicht mehr von der Tanzfläche gekommen. Wer war eigentlich der DJ nach Micronaut, hat irgendwer n Plan? Das Gesicht kam mir schwer bekannt vor *nachdenk*
zinimini

12.03.2007
18:46 Uhr
Ja schöne party, aber schade, dass das untere deck geschlossen war. Lob an den dj, der im hinteren deck bis etwa 3uhr aufgelegt hat (glaub ich zumindest). der dj danach hat leider nicht mehr gerockt, man konnte regelrecht zuschauen, wie das deck immer leerer wurde. Schade eigentlich, hätte gern mehr hinten gerockt.
matroschka

12.03.2007
21:47 Uhr
Die beiden Live-Acts waren der Burner - alles andere war auch supergut!
Kommt zusammen!? – Gerne wieder!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Kommt Zusammen
 ADA - live, was sonst... (Köln)
 Micronaut (Rostock)
 Paste & Paste (Rostock vs. Köln)
 Stefko Kruse (Ready to Rock / Rostock)
 Daniel Nitsch (Voltage / Rostock)
 Aromatique (Rostock)
 Stephan Rug (North-Sound-Departement / Stralsund)
M.S. Stubnitz


AK: 7 €