Dinge, die ihr gerne noch tun würdet, bevor ihr sterbt...
|
|
|
Bas

|
reg. User
24.06.2005
12:26 Uhr
|
|
was meinste woher das kommt ;)
|
|
Kosmo

|
reg. User
24.06.2005
12:33 Uhr
|
|
...mein Erbgut weitergeben.
|
|
polphi

|
Schwammkopf
24.06.2005
15:32 Uhr
|
|
ja maja, recht haste, der strahle is schon knuffelisch...;) wenn er nur nicht so viel kiffen würde...*lol
zum thema: ich würde nach cuba gehen, ne strandbar aufmachen, den ganzen tag cocktails in der sonne schlürfen, mir ein harem männer halten, die meine sklaven sind und kurz vor meinem ende würde ich alle drogen die es gibts ausprobieren, ein buch zu deren wirkung schreiben und glücklich aufs ende warten...
|
|
Elli

|
reg. User
24.06.2005
23:23 Uhr
|
|
sowas kommt nur von sowas, maya! ;)
...endlich nen ordentlichen mann fürs leben und kein arschl**, wie alles davor
...zwei kinder, am besten mit diesem traummann
...einen mich erfüllenden job
...dass meine eltern mit mir gelichzeitig sterben
...meine großeltern in finnland nach deutschland transportieren - will die hier haben!
...noch tausend mal nach russland fahren
...meine verwandschaft dort noch viel viel öfter sehen
...meine freunde ewig behalten
...zeit haben
...n buch brauch ich nicht - dafür red ich für gewöhnlich zu viel - keiner würd es lesen wollen! ;)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
25.06.2005
01:26 Uhr
|
|
ich kann ja gar nicht sterben. so. ansonsten hab ich echt keine ahnung. bin eigentlich ganz bescheiden.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.06.2005
05:11 Uhr
|
|
maya, wie ich kiff soviel? stimmt gar nicht...vielleicht einmal in ein, zwei wochen...was steht uns da also noch im weg? ;)
ps: und für die richtige frau würd ich so ne ausgleichshobbies wie kiffen und trinken sogar komplett aufgeben...hauptsache der sound stimmt!
|
|
Schelm

|
Prototyp
25.06.2005
11:11 Uhr
|
|
|
maya

|
Piratenbraut
25.06.2005
13:40 Uhr
|
|
@elli: wieso willst du mit deinen eltern sterben?
@strahlemann: shit, mir fällt jetzt nichts schlagfertiges ein, was dem noch im weg stehen könnte...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.06.2005
15:54 Uhr
|
|
@maya: wÀre das so schlecht? :)
|
|
Vince

|
reg. User
25.06.2005
16:16 Uhr
|
|
...den Löffel noch einmal so richtig heiß machen, bevor man ihn abgibt! :->
|
|
Elli

|
reg. User
25.06.2005
18:37 Uhr
|
|
warum wohl! ich will nicht, dass sie vor mir sterben und ich wünsche auch keinem elternteil, dass das eigene kind vor einem stirbt!
|
|
maya

|
Piratenbraut
26.06.2005
15:36 Uhr
|
|
man könnte das auch andersrum verstehen, das du nicht willst, das sie länger als du leben. aber gut. ich habs.
@strahlemännchen: ähem, ich werd verlegen..;)
|
|
Elli

|
reg. User
26.06.2005
21:02 Uhr
|
|
ich weiß ja nicht, was du denkst, aber so war das natürlich nicht gemeint!
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
26.06.2005
21:46 Uhr
|
|
auf dem Mount Everest einen schneemann bauen:o)
|
|
timhood

|
reg. User
27.06.2005
02:15 Uhr
|
|
...meine Seelenverwandte finden - dafür werd' ich etwas Glück brauchen...alles andere werde/muss ich schon selbst erledigen!...
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.06.2005
10:42 Uhr
|
|
@elli: maaan, bist du bisschen empfindlich oder was?
|
|
Bresel

|
27.06.2005
13:33 Uhr
|
|
...gar nichts, einfach so weiterleben wie bisher mit meinen Freunden und Menschen, die mich mögen und meine bereits aufgestellten Pläne weiter verfolgen; Erfolg und das alles ist doch nicht so wichtig, hab eigentlich mein ganzes Leben so verbracht, dass ich nicht sagen könnte, ich hätte was verpasst (zumindest in Bezug auf die Dinge, die mir wichtig sind)
|
|
Schelm

|
Prototyp
27.06.2005
15:49 Uhr
|
|
...verstehen, was ich hier fuer eine extrem abstrakte Aufgabe bekommen hab. wieso ich so eine scheiss unloesbare Aufgabe kriege, wieso die nicht irgendein richtiger Mitarbeiter machen kann und wieso ich unbedingt in 2 Wochen noch mal komplett umschwenken muss...
...nee, ich glaub ich sterb doch lieber OHNE das zu erfahren...
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.06.2005
15:52 Uhr
|
|
schelm: isses vielleicht ein test?
|
|