Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wo findet man noch nette Jungs in der KTV?
1 2 3 ... 10 11 13 14 15 16
Ganjah

02.11.2003
14:21 Uhr
keine sorge oelli. bin keine konkurrenz für dich, da ich weiblich bin. kenne zoe schon 2 jahre und bald werd ich mit ihr zusammen in rostock feiern *g*
in chilligkeit
Zoe

reg. User
02.11.2003
15:38 Uhr
@Ganjah- ich freu mich schon so!!! Aber komm lieber erst frühestens in 2 Wochen, weil ich muss jetzt erstmal wieder ein bißchen ruhiger leben- die vergangenen Wochenenden waren einfach viel zu krass. Gestern sind wir noch nach Plau am See gefahren auf ne Goaparty- kannst du dir das vorstellen- 100km Autobahn nachts um 3 in unserem Zustand?! Ich ruf dich die Woche nochmal an, ja? Wir haben heute übrigens den Snowboard-Urlaub gebucht- willst du's dir nicht doch noch anders überlegen? Kann es eigentlich sein, dass ich dir heut Nacht ne sms geschrieben hab? Irgendwie kann ich mich grad nicht erinnern. So, mein Ganjahleinchen halt dich wacker in Pforte und bis bald!!!!
Deine Zoe
Mic

reg. User
02.11.2003
17:56 Uhr
@marcie
war nur mein Versuch mal wieder zu den Grundmauern dieses topics zurückzukehren, da ja anscheinend hier über alles gesprochen wird, außer dem eigenltichen Thema
Treas

Seemanns Dämlack
02.11.2003
18:32 Uhr
och... gibt ja auch keine netten jungs hier ;)
oelli

Smutje
02.11.2003
22:21 Uhr
hier auf dieser website schon, aber nich in der ktv. HRHR :D
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
02.11.2003
22:53 Uhr
GibtŽs natürlich auch in der KTV, praktisch in allen Stadtteilen in HRO Downtown......
Ein weiteres Mal wie ich den Rechner angemacht hätte und erstmal in 5 Threads meinen Senf dazu gegeben hätte oelli... ;-)
Zoe

reg. User
03.11.2003
14:10 Uhr
Der Name des Threads ist vielleicht auch doch nicht ganz passend, wenn ich mir es so recht überlege. Ich meine, "nett" kann doch fast jeder sein, wenn er nur will. Zum Nettsein gehört nicht viel: ein bißchen freundliches BlaBla, ein wenig an der richtigen Stelle positioniertes oberflächliges Interesse am Gegenüber, ein offenes Lächeln, geringe Kenntnisse über die allgemeinen SmallTalk-Themen. Doch genauso wie Nettsein meiner Meinung nach einfach ist, reicht es auch keinesfalls für das, was die meisten Singles suchen- den Menschen zu finden, den sie lieben und der sie liebt. Naja egal, nun heißt der Thread wie er heißt und ihr wisst ja, was ich meinte.
oelli

Smutje
03.11.2003
17:59 Uhr
hm.....
Wigga

reg. User
03.11.2003
18:07 Uhr
......hm was meinte sie denn? ; )
Marcie

reg. User
03.11.2003
22:40 Uhr
Man könnte ja mal wieder nen neuen Thread einwerfen, langsam wird der hier langweilig :(-
ob es nette Jungs gibt, muss letztlich jeder für sich entscheiden, 12 Seiten hatten wir ja jetzt Zeit, Zoe zu überzeugen oder auch nicht;) - denke das reicht...
oelli

Smutje
03.11.2003
22:56 Uhr
nix da, außerdem will sie keinen netten, hat se doch geschrieben.
Marcie

reg. User
03.11.2003
22:59 Uhr
*Zungerausstreck* Dann halt nicht... :)
Zizou

reg. User
03.11.2003
23:04 Uhr
@zoe: hast du oelli jetzt endlich deine mailadresse gesteckt? der arme jung!
oelli

Smutje
03.11.2003
23:08 Uhr
sag mal zizou, velleicht kümmert sich mal jeder um sein zeuch, gell ?
Marcie

reg. User
03.11.2003
23:08 Uhr
@ Uwe Mach doch aus diesem Thread den längsten der Welt, Zoe meinte doch der Titel ist unpassig - z.B. Die längste Suche nach dem
eigenen Glück in der KTV" oder "Bekommt er die Adresse oder nich" *frins*
Wigga

reg. User
03.11.2003
23:31 Uhr
rotflolmao kann ich dazu nur sagen und ein *frins* noch oben drauf!
Zizou

reg. User
03.11.2003
23:39 Uhr
was is' denn rotflolmao?
Wigga

reg. User
03.11.2003
23:42 Uhr
hm.....das steht in nem anderen Thread....irgendwo....also auf dieser Seite...jetzt.....also......da..........gut....ähm...naja.....*frins* halt.......ne ?! ; )

Eintrag bearbeitet von Wigga am 03.11.2003 um 23:53 Uhr
Zizou

reg. User
04.11.2003
00:20 Uhr
ach so! ... und ich dachte schon ...
Zoe

reg. User
04.11.2003
22:17 Uhr
*schmunzel* Heute ist mir doch tatsächlich fast genau das passiert, was wir hier in diesem Thread beschrieben haben! ;-) Auf dem nach Hause-Weg habe ich einen wirklich süßen Jungen gesehen; wir schauten uns die ganze Zeit über die Straße hinweg an und da sich unsere Wege sonst zu früh getrennt hätten, sind wir beide noch (unabhängig voneinander) in den Plus spaziert, in der Hoffnung den anderen dort zu treffen. Nachdem wir sinnlose Dinge gekauft hatten (ich einen noname-Joghurt-Drink und er ein Bund Tomaten) habe ich ihn dann draußen vor meinem Haus doch noch angesprochen. (wir leben nur einmal)*gg* Irgendwie lustig, das alles- fast wie ein Deja-vu, oder nein, eher ein deja-ecrit... :~)
1 2 3 ... 10 11 13 14 15 16