Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
fusion 2005
2 3
mischer

reg. User
04.07.2005
21:07 Uhr
... und wie fands Rostock ????
Luisa

Psychotante
04.07.2005
21:08 Uhr
amazing
Elli

reg. User
04.07.2005
21:09 Uhr
richtig schön - nächstes jahr schon geplant
oelli

Smutje
04.07.2005
21:12 Uhr
sehr sehr gut.
Luisa

Psychotante
04.07.2005
21:24 Uhr
stimmt, ich hab gleich ein abonnement geplant. : )
Jonny Menkakow

Klabautermann
04.07.2005
21:44 Uhr
ach war hölle langweilig. besonders das grillen am sa mit den ktv-zonis.

fusion? nie wieder!

;-)
huile

04.07.2005
23:14 Uhr
ich fand es auch sehr sehr schön- am geilsten is ja wohl so richtig von oben bis unten mit dreck beschmaddert zu techno abzutanzen!!!! das einzige was mich echt gestört hat war, dass neben unserem lager irgendwelche leute ihr privates soundsystem aufgebaut haben und drei tage (ungelogen!) am stück ihre eigene musik sehr laut aufgelegt haben- so hatten wir nonstop drei basslinien in unseren ohren- die von der turmbühne, die vom goafloor und auch die von unseren campingplatznachbarn.
Am besten von der Musik her hat mir Jake Fairley (?) gefallen, Jennifer Cardini war glaub ich steif- jedenfalls hat sie massig Übergänge verkackt. Und Cosma Shiva Hagen war auch auf der Fusion- hat die ganze zeit zu techno getanzt. nun ja, nun ist es vorbei. bis nächstes jahr
polphi

Schwammkopf
04.07.2005
23:26 Uhr
jaja, jonny, nur weil ihr den vier tage alten nudelsalat nicht bei uns losgeworden seid...:P
ich fand steve bark janz jut, samstag hätt man mehr sehen (hören) können, aber da kam mir (und elli;) spontan wat dazwischen...
und jestern noch schön saunieren, dat war wirklich wat feines...
und nächstes jahr wird da wieder hingefahren, mit eigenem soundsystem!!!!!!! :D
Elli

reg. User
04.07.2005
23:27 Uhr
auf jeden fall! und ja - da is uns echt schlecht was dazwischengekommen - haben viel verpasst! aber wat solls! und die sauna war sooo geil...und umsonst auch noch...hach echt schön gewesen! ;)
max64a

reg. User
05.07.2005
02:50 Uhr
hmm so spät noch.
bin grad wieder dabei meinen chronischen fusion jetlag auszukurieren. Hoffe mal das klappt bis nächstes Jahr. eher nich.

Ich fands jedenfalls exzellent besonders die nacht von
fr zu sa.

hier nochn paar bilder
http://www.flickr.com/groups/fusion/pool/
http://galerie.progressivewel...ow=album&albumid=88
http://galerie.progressivewel...ow=album&albumid=87

bearbeitet von max64a am 05.07.2005 um 02:57 Uhr
Vince

reg. User
05.07.2005
15:10 Uhr
war alles in allem sehr angenehm, ausgewogen und entspannt. allerdings wurde ich musikalisch zumindest im technobereich teils ziemlich enttäuscht, sorry aber ich kann diesen hippen einheitsbrei, der von fast allen ebenso wie diverse hits rauf und runtergespielt wurde nicht mehr hören. ganz oben auf der enttäuschungsliste dabei a guy called gerald, von dem ich wirklich mehr erwartet hätte, auch mixtechnisch und herr tejada auf den ich mich echt gefreut hatte, der aber mittlerweile doch arg profillos geworden ist. aber genug davon, ansonsten allet schön, besonders steve bug am do abend, einzige weitere wermutstropfen bleiben diverse vernichtete gehirnzellen und eine t4-frontspoilerlippe, die leider meinem fahrstil zum opfer gefallen ist, was ich nicht einmal bemerkt hab... ;)
Andreas

Berliner Luft
05.07.2005
16:20 Uhr
tejada fand ich sehr smooth zum tanz0rn. viel viel vieeeeel viel geiler war aber noch martinez, und danach egoexpress. das hat gerockt! :)

also, sehr geil in meinen augen:

• martinez (turmbühne)
  • egoexpress (turmbühne)
  • john tejada (turmbühne)
  • daau (hangarbühne)
  • phonique (seebühne)
  • räuberhöhle (datscha)
  • plemo mit knarf rellöm (highlight!) (datscha)
  • tiger tunes (luftschloss)
  • mellow mark (hangarbühne)
  • das filmkinoprogramm im filmkino
  • die ganzen leckereien auf der schlemmermeile
silencer

reg. User
05.07.2005
17:58 Uhr
gelungenes fest....
ganz besonders stechen hier die acts im konzertzelt hervor.
wie zu erwarten extrem geiler puppetmastaz auftritt - trotz stromausfall für mich das highlight der fusion.
im technobereich muss ich vince recht geben - durchgehend etwas lala .... ausser natürlich MAGDA!! - funky , trocken , direkt und unglaublich sexy.

...nicht zu vergessen - die Tranceafterhour in der Tubebox
:-)
huile

05.07.2005
19:51 Uhr
Annonyme Beleidigungen werden hier ohne Vorwarnung gelöscht

bearbeitet von kuDDel am 05.07.2005 um 20:03 Uhr
p

06.07.2005
12:48 Uhr
man vergesse nicht die sparwassers.. haben zwar auch ziemlich 'hittiges' set gespielt, was aber zu der uhrzeit von 6-9 total gut gepasst hat. ansonsten war auch der herr fairley ganz gut und die gianna brothers bis zum stromausfall ..
stark geärgert hab ich mich allerdings auch darüber, dass ich n haufen platten in den 4 tagen 5 oder 6 mal in verschiedenen sets gehöhrt habe .. fandich n bischen schade, aber jedem dejay stehen halt die selben mittel zur verfügung und wer nicht sucht findet eben das selbe wie die anderen ...
p

06.07.2005
12:49 Uhr
achso ... suuuupernervig die goabühne .. zu laut, 24 stunden .. zu monoton..
q_no

reg. User
06.07.2005
12:58 Uhr
ich denke mal für einen DJ ist es auch schwierig zu wissen was jemand anderes paar stunden vorher gespielt hat. sicher gibt es diverse "hits" die fast alle im koffen haben, aber alles kann man doch nicht berücksichtigen...
Luisa

Psychotante
06.07.2005
13:16 Uhr
so...jetzt mal ne wirklich schwierige frage...was kommt jetzt?
welche empfehlungen habt ihr für den weiteren (festival-)sommer?? quasi, für das leben nach der fusion (wie pathetisch...)...
muss auch nich die gleiche musik sein, kann auch was ganz anderes.
was muss man diesen sommer noch unbedingt miterleben?
Herr Trost

reg. User
06.07.2005
13:33 Uhr
Na da giebt es wohl keine zwei Meinungen. Da Melt in Gräfenhainichen bei Dessau vom 15.-17.07. aus Zeitgründen seihen hier nur einige Protagonisten erwähnt.

Maximo Park
Toco
Blockparty
Rosin Murphy
Moonbootica
Steve Bug
Gebrüder Teichmann
Andreas Dorau
13 § god
Brigth Eyes
Underworld
Deichkind
Erobique

u.v.a.

Also ist das ein line up, ich bin auf jeden Fall am Start.

Mit freundlichen Grüßen
kuDDel

Taugenix
06.07.2005
13:39 Uhr
MELT, da werd ich wohl auch sein, wenn bis dahin die Kasse stimmt ;)

Norm und ich wollen auf jeden Fall hin, soviel ist schon klar.
2 3