Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Betreutes 'In den Heide-Park fahren'
2 3 4 5
kuDDel

Taugenix
11.07.2005
23:02 Uhr
Seit knapp einem Jahr geistert in meinen wenigen Hirnwindungen die Idee herum, mal wieder wegzufahren in einen sogenannten 'Spaßpark'.
Da meine Liebste sagt, dass der Heide-Park viiiiiieeeeel besser sei als der viiiiieeeel dichter gelegene Hansa-Park (müssen Frauen immer das teuerste und am weitesten weg gelegene haben wollen??? *g*) ist eben jener in die engere Auswahl der einzigen beiden einigermaßen dicht gelegenen 'Spaßfabriken' gekommen. Zeitpunkt: Irgendwann Mitte August, auf jeden Fall vor dem 20. 08. Denn ab dann bin ich im Urlaub ;) Es sollte ein Wochentag sein, da diese Biester am WE wohl total überlaufen sind. Im Idealfall also ein Mittwoch. Denn wer will schon an einem Mittwoch in den Heide-Park?
Wer hat Bock mitzukommen? Und: Wie kommt man da eigentlich hin?
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
23:07 Uhr
Ich glaub, nun tickt er völlig aus.
inselkind1979

11.07.2005
23:13 Uhr
bin dabei...versuche meinen freundeskreis seit über nem jahr von der idee zu überzeugen...klappt aber irgendwie nicht....;)
Elli

reg. User
11.07.2005
23:14 Uhr
ey - da wollte ich diesen sommer auch hin mit ner freundin,a ber sie meinte sie wirds wohl nicht schaffen, weil sie lange weg ist! somit - ich bin auf jeden fall dabei, denn der zeitpunkt is perfekt und man kommt da entweder mit so ner komischen reisebusgruppe hin
oder halt mit bahn oder auto...
also - ich bin dabei!
inselkind1979

11.07.2005
23:19 Uhr
also falls wir genug autos zusammenbekommen,wäre sehr cool..

würde meins auch zur verfügung stellen
giulia

reg. User
11.07.2005
23:22 Uhr
@andreas:
hey, hey, hey, was hast du gegen diese tolle idee? pass auf, am ende werden wir so viele sein, dass man denken könnte, wir wollten den heidepark stürmen.. nu komm schon, sag zu;-)
polphi

Schwammkopf
11.07.2005
23:24 Uhr
jau, ich bin auch dabei...für son blödsinn bin ich auf jeden fall zu haben...schöne idee....:D
Andreas

Berliner Luft
11.07.2005
23:28 Uhr
ich war da schon. und stellte damals fest: ey, junge, du wirst zu alt für son kinderkram...
airam

reg. User
11.07.2005
23:51 Uhr
ich fass es nicht..endlich mal was wo ich mitziehen kann...ich kann zwar kein karussel fahren weil mir dann schlecht wird aber ich wuerde endlich auch gerne mal mit von der party sein...:)
Elli

reg. User
11.07.2005
23:52 Uhr
hmm, dann hats ja echt viel sinn, airam ;)
ach, komm andi - mit vielen leuten macht es mehr spass!
Uwe

Käpt'n
11.07.2005
23:58 Uhr
bah... eh ich sollte langsam echt mal den Begriff "betreutes" schützen lassen... der kam ja immernoch von MIR und sollte doch zumindest den grundlegendsten Qualitätsansprüchen genügen... tztztz...

;)
Andreas

Berliner Luft
12.07.2005
00:00 Uhr
Siehst!
Elli

reg. User
12.07.2005
00:03 Uhr
ihr müsst doch nich mitkommen - hier sind welche angesprochen, die mitwollen! :)
polphi

Schwammkopf
12.07.2005
00:14 Uhr
uwe denkt gleich wieder ans schützen lassen -> geld -> kommerz!!!!!!!!alles kommerz hier!!!!!!!! *harharhar

und dann machen wir nen neuen test auf, elli: wer zuerst vom karussel fahren kotzt....*grins
*rüüüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüch????
Elli

reg. User
12.07.2005
00:30 Uhr
rüchtüüüüüch!das machen wir, aber ich hab eigentlich nicht vor, da sooo viel zu trinken und zu rauchen, wie aufer fusion, püppi! zumindest nicht so schnell...:) - ey da kommen erinnerungen hoch oder besser gesagt - da kommen bruchstücke davon hoch ( du weißt...)
inselkind1979

12.07.2005
08:19 Uhr
kuddel....anscheinend hat deine idee voll eingeschlagen..bis auf ein paar nörgler;)...vielleicht sollten wir uns jetzt gedanken machen, wie wir da am Besten hinkommen.....

per bahn,auto,zu fuss,flugzeug,schiff,bus,fahrrad,dreirad,roller,auf den schultern anderer leute,per anhalter,im krebsgang,kriechend.im 3-sprung,tanzend,zu pferd,auf nem pony,auf ner kuh,auf dem hund meines nachbarn,inline-skates,skateboard,einrad....

ich hoffe meine auswahl reicht;)
Schmiesel

Zwergenfrau
12.07.2005
08:55 Uhr
Siehst du das, Henry, er klaut unsere Idee! ;) Wir fahren in den Hansa-Park und haben auch schon Interessenten! Bäh, so sieht's aus :).
kuDDel

Taugenix
12.07.2005
09:18 Uhr
Wie Hansapark? ihr kommt mit in den heidepark! ;)
Schmiesel

Zwergenfrau
12.07.2005
10:38 Uhr
Na klar, es wäre ja auch blöd, wenn es zwei verschiedene Touren geben würde... :) Aber wir haten die Idee mit dem Vergnügungspark zuerst!!! :) Hansapark ist doch viel geiler...
maya

Piratenbraut
12.07.2005
10:46 Uhr
ich schließ mich den nörglern an und beschließe, ein patent auf "püppi" anzumelden ;)
2 3 4 5