LT
|
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
25.07.2005
00:51 Uhr
|
|
war am samstag das 1. ma im lt. bin mit meinen kumpels hin,weil wir bock auf nen spaßding hatten. naja, klichees und vorurteile hin und her....wir wussen was uns erwartet, aber DAS!!!! dieser abend hat alles übertroffen. ich wurd in der schlange von nem typen drauf hingewiesen, dass der türsteher mich nich reinlassen wird. ich so:Hä, wieso nich? er so: du trägst ne army jacke. ich so:hä?na und? er so: hier is aber nen dresscode! klar, den hab ich nich erfüllt. hatte ja keine viel zu enge jeansjacke an und nen enges top, wo meine kirschen rausbluppen. aber mr idiot ausser schlange, denn er hatte den weißes-poloshirt-kragen-hoch-style!!!
|
|
Elli

|
reg. User
25.07.2005
00:55 Uhr
|
|
nicht rosa das poloshirt? das ja ungewöhnlich!
aber lt is halt so! wurdest du denn reingelassen?
|
|
rosa_radio

|
reg. User
25.07.2005
04:12 Uhr
|
|
@ roggenrohlerin ...
das ist ja mal wieder typisch der LT einlass zwerg hat mal wieder auf harte tür gemacht. naja jetzt wo dieser, nun auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist für seine tür. RESPEKT
man munkelt im sollen schon die haare vom "Giorgio" heraus gefallen sein.
... und rogge hast die Kirschen nun vor der Tür naschen müssen???
@ elli ... nichts gegen rosa
|
|
p

|
25.07.2005
11:55 Uhr
|
|
hmm..
also ich war in meinem leben jetzt zwei mal in diesem neuen ding.
und bin eigentlich immer reingekommen.. ob mit armyparker oder
keinarschinhängehose verziert mit nem strohhut aufm kopf.. aber
verpassen tut man da ja eh nix,, man wird eher noch agressiv wegen
diesen blamablen pseudocdabspielendendj.s ..
da is ne nette parksause mit wodka & co wesentlich symphatischer..
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.07.2005
13:11 Uhr
|
|
stimmt, diese lächerlichen djs machen a-doppel-g-r-o
|
|
roggenrohlerin

|
reg. User
25.07.2005
13:32 Uhr
|
|
klar war ich drinn.war doch auch nur nen dussel ausser schlange. ach mann, die djs waren ok- hat halt auf den geschmack der dort tanzbeinschwingenden leude gepasst. lustig wars nur, als der dj nen track spielte in dem am anfang 50cent schnackt. alle ausgeflippt und gekreischt. geil dann, als er nich den track weitergespielt hat, sondern nen altes funk ding. es gab echt ne geile funkrunde! wir hatten saumässig viel platz zum tanzen, denn unsere miniröckchen und poloshirt häschen konnten damit nix anfangen!
mich wird der laden aber nich nochma sehen, hab keine lust auf stiernacken,die sich provokant genau vor ne tür stellen udn hoffen angerempelt zu werden, damit sie rumtoddern können.das selbe übrigens auch bei nen paar mädels!
ok, schon wieder viel zu viel geschrieben, aber das muss noch: jeder kennts, nur nen schmaler gang um von a nach b zu kommen und natürlich kommt jemand entgegen. ich kenns so, dass wenn dir nen typ entgegen kommt, dass der echt auf der anderen seite wartet udn dir den vortritt gibt (gibt natürlich auch ma ausnahmen), aber im lt hat nich einer so reagiert. alle viel zu viel damit beschäftigt ihre rasierklingen umherzutragen!!!
fazit:club is bestimmt geil für ne bestimmte gruppe musikinteressierter oder was auch immer. will mich auch nich über die leude lustig machen. die denken genau das selbe über uns indie funzen! jedem das seine- aber nich nochma lt!
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
26.01.2006
17:32 Uhr
|
|
wir sind für die abschaum und die für die meisten uns. das erste mal wo ich da war, war scheiße...war in der wohnung meiner schwester...frag, könnt ihr mich am JAZ absetzten (Bassbombunit)...nein...wir gehen heute das erste mal ins LT....ich dann...ja ok...was is, ich geh rein und denke...Großraumdisko..dann erstmal hinsetzen und gucken was sich musikalisch entwickelt...ne freundin geht zur bar..und sach ihr:"bring mir das billigste Bier mit!"...dann..bitte...danke...wieviel willst du haben? 2,50 (ohne Glaspfand)...um 1 hatte ich dann auch die schnauze voll und bin ins ST zu Club Indiependent
|
|
Strahlemann

|
Biologe
26.01.2006
22:16 Uhr
|
|
0,5er Becks gibt's draußen am Grill für 2eur...ob bei diesen "tropischen" Temperaturen weiß ich allerdings nicht...
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
26.01.2006
23:08 Uhr
|
|
aber ich geh nurnoch hart ins LT ...dann brauch ich auch nich soviel da drin trinken
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.01.2006
09:23 Uhr
|
|
tjaha, strahlemännchen kennt sich aus...;P
ich war da nur einmal wegen der crazy boys.danach und davor nich wieder. reizt mich nich.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
27.01.2006
10:45 Uhr
|
|
@vj86: anders geht das auch nicht...am besten vorher im meli schön einen reinfahren und wenn man da tatsächlich noch geradeaus laufen kann, dann kann man mal versuchen durch die tür zu kommen...ab nen bestimmten promillewert wirste da nicht mehr reingelassen...
@maya: achja? mein wissen um den einzig guten tresen im lt zeichnet mich aus? ;)
|
|
MrStage

|
28.01.2006
18:19 Uhr
|
|
also zum spaß haben ist lt gaud...
genauso wie ST oder studentenkeller oder stubnitz.
für mich macht nur die musik den unterschied.
wer sich dann von klischee-leuten den abend mies machen lässt selbst schuld.
ist mir doch scheiss egal wer da noch ist und ob die pink tragen oder bei 50 cent denen einer abgeht.
ich bin noch da um andere leute zu beurteilen sondern einen guten abend mit freunden zu haben.
hauptsache da fällt noch ne junge frau zum tanzen für mich ab:)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
28.01.2006
21:05 Uhr
|
|
ach, stagi. als ob du nicht genaau in das polo-shirt klischee passt...;P logisch, dass dich da die pipelz nicht stören....
|
|
hampton

|
reg. User
28.01.2006
21:06 Uhr
|
|
also ich seh das genauso wie mrStage:-)
|
|
das tapfere schneiderlein

|
30.01.2006
17:38 Uhr
|
|
@mr.stage: jau.
@polhpi: und in welches klischee passt du?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
30.01.2006
19:48 Uhr
|
|
also ich hab wenig spaß, wenn ich nicht unter "meinen leuten" bin. deswegen geh ich freitags auch kaum noch ins st, weil da seit geraumer zeit so leute sind, die trucker-basecaps tragen oder mädels mit kaum was an. ich habs halt lieber mit kapu oder sonstigen legeren klamotten. da fühl ich mich fehl am platz und hab keinen spaß. hab auch versucht die anderen zu ignorieren und trotzdem spaß zu haben. aber das kann ich einfach nicht, wenn neben mir lauter milchgesichter rumtanzen und auf dicke eier machen. da geh ich lieber zu diversen indie-veranstaltungen und schau mir die asseligen leute an, atme den schweren duft von schweiß und talg ein und freu michd es lebens.
|
|
|
|