Eine Geburtstagsparty der etwas anderen Art...
|
|
|
Vince

|
reg. User
26.08.2005
23:19 Uhr
|
|
|
Vince

|
reg. User
27.08.2005
10:36 Uhr
|
|
@Uwe: Danke fürs Flyer umbasteln, hätt ich auch dran denken können bevor ich Euer Board spreng. ;)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
27.08.2005
13:24 Uhr
|
|
ach, dürfen wir hier jetzt doch unsere partys reinsetzen? ;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
27.08.2005
13:43 Uhr
|
|
holla, da hat aber wer special geburtstag, wa??? ;P
|
|
Vince

|
reg. User
27.08.2005
14:27 Uhr
|
|
@Maddin: das ist doch keine offizielle Veranstaltung! ;)
@Polphi: mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. ;P
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.08.2005
15:56 Uhr
|
|
und was möchtest du uns nun damit sagen? guckt euch an, wo IHR garantiert nie hinkommt, oder wie? ;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
27.08.2005
17:12 Uhr
|
|
ach quatsch maya, ganz so'n großer schnösel isser auch nich...;)
|
|
Vince

|
reg. User
27.08.2005
17:19 Uhr
|
|
Danke Polphi. :)
@Maya: Wieso? Ich will einfach nur meinen Geburtstag im Kreis netter entspannter Leute feiern, die sich von dem Flyer mitsamt musikalischem Background angesprochen fühlen und erlaube mir zum Anlass eines Vierteljahrhunderts einen besonderen Gast einzuladen. Is da irgendwas schlimmes bei? Ich denke nein. Wer mich kennt, weiß dass ich mit Stargetue und Fameschwachsinn nix am Hut habe - dafür sehr viel mit Musik. Und Mike Grant ist nunmal einer meiner Favs.
Eigentlich wollte ich damit gar nichts sagen sondern nur potentielle Gäste informieren. ;)
bearbeitet von Vince am 27.08.2005 um 17:31 Uhr
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.08.2005
19:32 Uhr
|
|
ABZOCKE! ALLES ABZOCKE! JAJA!
|
|
maya

|
Piratenbraut
27.08.2005
19:50 Uhr
|
|
taha! wo war das ;) ? ja wo war es denn?
|
|
Vince

|
reg. User
27.08.2005
21:10 Uhr
|
|
@Andreas: Ähm, ja. Bestimmt. Wie immer. ;)
@Maya: Hm?
|
|
DonnieBrasco

|
29.08.2005
18:59 Uhr
|
|
@ Vince: vom Flyer fühl ich mich nicht angesprochen, aber von der musik...darf ich dann trotzdem kommen?? ;)
|
|
Vince (off dank Infocity)

|
29.08.2005
20:24 Uhr
|
|
|
Vince

|
reg. User
14.09.2005
16:19 Uhr
|
|
Weil der letzte Flyer etwas mißverständlich und der ganze Anmeldekrams doch etwas zu aufwändig war - hier nochmal ein neuer:
click
Wer keine Printversion hat braucht sich nur diese hier ausm Netz (egal in welcher quali oder ob schwarz-weiß) ausdrucken und mitbringen! Feierlaune und Begleitperson(en) natürlich auch. ;)
bearbeitet von Vince am 14.09.2005 um 17:14 Uhr
|
|
partygirl

|
02.10.2005
00:03 Uhr
|
|
Ja also die Party war vom feinsten..
Kann man nicht anders sagen..
Nur schade das das Interclub Publikum teilweise auch vertrten war..
Ach ja und Maddin..wat glaubst du eigentlich wer du bist ???
|
|
christoph

|
reg. User
02.10.2005
13:38 Uhr
|
|
cool das die polizei mitgespielt hat.
"Ach ja und Maddin..wat glaubst du eigentlich wer du bist ??? " was hat denn der maddin dir angetan, dass du sowas hier schreibst?
|
|
Maddin

|
Plattendreher
02.10.2005
17:35 Uhr
|
|
@partygirl:
wenn ich auf der party fehlverhalten zu tage gebracht habe, bitte ich dieses zu entschuldigen und keinesfalls ernst oder persönlich zu nehmen. die goldene hochzeit meiner großeltern vor der party hat mir doch etwas zugesetzt...ich hoffe du hast jetzt kein allzu übles bild von mir. vielleicht können wir das ja per pm klären?!
lg, maddin
|
|
Vince

|
reg. User
02.10.2005
19:48 Uhr
|
|
>>cool das die polizei mitgespielt hat.
Fand ich auch. Insbesondere trotz eines anonymen Briefschreibers welcher mittels Falschangaben versucht hat, die Ordnungshüter auf uns anzusetzen - feige und traurige Aktion eines verkappten Möchtegern-Denunzianten, welche glücklicherweise ihr niederes Ziel verfehlt hat. Aber warum hätte sie es auch erreichen sollen? War doch nur ne private Geburtstagsparty in etwas anderem Rahmen als üblich. :)
@Maddin: Wat hast Du denn nur wieder angestellt? ;)
Ansonsten: bitte auch hier keine Details zur Location - Danke!
bearbeitet von Vince am 02.10.2005 um 19:56 Uhr
|
|
manni maulwurf

|
02.10.2005
23:13 Uhr
|
|
Nur schade das das Interclub Publikum teilweise auch vertrten war????
Ach ja und Partygirl..wat glaubst du eigentlich wer du bist ???
Hoffentlich hat das haltlose leutebeurteilen in rostock irgendwann mal ein ende. mir hat es spass gemacht und ich habe mit netten leuten die ich auch mal im interclub(wo ich auch mal gern hingehe) gesehen habe gut gefeiert.
|
|
oelli

|
Smutje
03.10.2005
00:37 Uhr
|
|
tja dann gehörtest du wohl auch zu dem teil publikum der bemängelt wurde. ;)
Aber mal am Rande. Einen Review könnt ihr auch hier schreiben. Macht ein bisschen mehr Sinn, wie ich finde.
|
|
|
|