Eure eigene Discothek
|
|
|
KongFiFighting

|
25.01.2006
00:29 Uhr
|
|
Achso- das wichtigste hab ich doch glatt vergessen- der Club öffnet nur Samstag Nacht, damit es was besonderes bleibt. Die Liste der auflegenden DJs ist natürlich ein Traum- Ricardo Villalobos wechselt sich mit Trentemoeller, Dominik Eulberg, Tiefschwarz, John Tejada, Tobi Neumann, Martinez, Wyghnomy Brothers, MIA und anderen ab. ;-))
so genug geträumt. gute nacht.
|
|
das tapfere schneiderlein

|
25.01.2006
09:24 Uhr
|
|
@vinyljunkie: in deinen club will ich nicht, der ist scheiße.
@kongfifighting: in deinen club würde ich gern rein, das werd ich mir nur nicht leisten können, denn bei den acts und dann nur samstags, das wird teuer. da geht der cocktail dann aber nicht mehr für drei euro.
MEIN IDEALER CLUB: VOLL MIT TOLLEN LEUTEN UND BRÄUTEN
der rest ist scheißegal.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
25.01.2006
12:18 Uhr
|
|
- günstiges Bier, keine anderen Getränke
- LoFi Musik und alle tanzen verliebt zu dem neuen heissen Scheiss
- der rest steht in der ecke und begutachtet die frisuren der männlichen mitdiskotheksgänger
- innenausstattung, bekannnte DJ's... alles egal.
- Musikwünsche werden auch nicht erfüllt.
alles in allem eine feine indieesque atmosphäre von vertrautheit und offener ignoranz. wichtig ist das bier.
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
25.01.2006
14:59 Uhr
|
|
also, das mit den ausschlieslich schönen männern hinter dem tresen, da geh ich mit ;)
|
|
das tapfere schneiderlein

|
25.01.2006
16:57 Uhr
|
|
@treas: du hast noch die handtaschenhalterung rund um die tanzfläche vergessen.
|
|
HassTreas

|
25.01.2006
17:01 Uhr
|
|
nee. das wär scheisse. ich woll doch keine püppchen. die sollen zuhause bleiben. oder gleich sterben.
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
25.01.2006
17:24 Uhr
|
|
oder garnicht erst auf unsere Welt kommen
ne ordendliche Gadrobe (wo man auch kurz nach 00:00 was abgeben kann und nicht irrgendwo hinstellt und es ist weg).
keine Flaschensammler die jemanden den Schnaps aus dem Versteck klauen...sonst hat man ja nichts fürn Weg zum nächsten Club
|
|
oelli

|
Smutje
25.01.2006
20:42 Uhr
|
|
treas wünscht sich also eine ewig währende indienight. Welch grausamer Gedanke.
|
|
|
|