Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
pre [ kaidar - basic evil ]

kaidar

reg. User
27.09.2005
17:03 Uhr
www.fully-loaded.de/kaidar_pre_basic_evil.mp3

feedback welcome.

quinto

27.09.2005
17:24 Uhr
(siehst!!!)

der track hätte den titel "böse" besser verdient! ist das eigentlich dieser "amen"-loop, der da verbaut wurde?

ps: wir sollten mal unsere sequencer sich paaren lassen...

kuDDel

Taugenix
27.09.2005
18:10 Uhr
Alle 'Old-School'-Breakformen findet man hier recht gut aufbereitet: http://formen.ign.com/news/29351.html

Zum Track: Ich wusste gar nicht, dass Darth Vader nun auch Mukke bastelt? Wird allerdings nach 4 Min doch recht langatmig das Ganze. Das unterschwellige Gezwitscher und Geklapper sind cool. 'Hehh' sowieso ;)
kaidar

reg. User
27.09.2005
18:52 Uhr
@quinto

ja, amen is mit drin. allerdings auch noch 4 andere loops gesliced, bearbeitet und neu arrangiert.

@kuddel

alle? ;)

naja, alle is sowie 'n dehnbarer begriff. aber hier gibt 'ne etwas grössere auswahl wenn man auf oldschool funkloops steht.

http://www.phatdrumloops.com/old_site/
Strahlemann

Biologe
27.09.2005
18:59 Uhr
jo das "klassische" 'hehh' kommt gut und auch sonst technisch einwandfrei...rollin'n'bouncin is für mich der charakter...
q_no

reg. User
29.09.2005
17:22 Uhr
hahaha... RECTANGLE-MASSIVE! :badcrack:
;-))) Der Reece bläst einem richtig ins Gesicht...

wie ich finde absolut "kaidar-style" - gemetzel wie man es von dir erwartet.
fler

29.09.2005
19:17 Uhr
hallo dj kaidar, verlinke den doch mal anständig auf der loadedseite oder schmeiß dein alten mix runter!

schön gruß und bis heute abend im keller...
cisco

01.10.2005
00:17 Uhr
keine turnschuhe
kuDDel

Taugenix
31.10.2005
13:25 Uhr
das war der Beweis: Tanzbar und rockt wie Sau. Die Leute sind von vorne bis nach hinten abgegangen dazu ;)