Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Kaidar - Basic Evil (quinto RMX)

quinto

21.11.2005
10:36 Uhr
hier noch mal das Original:
Kaidar - Basic Evil

und hier der Remix:
Basic Evil (quinto RMX)

feedback is welcome.

Strahlemann

Biologe
21.11.2005
17:22 Uhr
dieses hohe geklipper ist ja nicht schlecht, aber auf dauer zu monoton...wenn man die ersetzt mit schnellen, härteren drums wird's ein wunderbarer track, da bass gut drückt...
Daniel

22.11.2005
22:43 Uhr
Also der Quinto-Remix könnte im Club durchaus eine große Wirkung erzielen. Gerade durch die eher flächigen athmosphärischen Sounds.

Ein ausgeprägteres Break fehlt mir noch ein bischen. Muß aber auch nicht immer sein.

Zum Mastering kann ich noch nichts sagen. Muß ich mir nocheinmal auf einer Anlage anhören.

Nette Sache - zum einfach nur hören vielleicht etwas zu monoton - aber im Club mit Sicherheit mehr als berechtigt!

Daniel
kuDDel

Taugenix
23.11.2005
01:47 Uhr
Ich finds zu klingelig. das drückt noch nicht genug. Werds mir morgen nochmal lauter anhören ;)
polphi

Schwammkopf
23.11.2005
18:38 Uhr
klingelig is net das ding...da fehlt einfach das "durchdrehmoment"..ist schön chillig..als zwischensequenz auf jeden extremst entspannt (was jeder nachm abhotten mal braucht), aber dann kürzer...
quinto

25.11.2005
13:54 Uhr
thx 4 feedback
@polphi:
es sollte ja auch kein "durchdrehmoment" besitzen, denn irgendwo muss sich das vom original absetzen. sonst wär es nur ein plagiat und kein remix mehr.

und wers kürzer braucht könnte es ja (rein theoretisch) kürzer mixen ...