Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
wie informiert ihr euch als erstes über parties?
1 2
John the Revelator

reg. User
14.12.2005
02:33 Uhr
Weiß vielleicht jemand was Sylvester im M.A.U. los sein wird? Ich werd nämlich bis morgens arbeiten müssen, und hätt gern noch ein bischen Party, und in den Hühnerhof wollte ich eigentlich nicht gehen.
christoph

reg. User
14.12.2005
02:58 Uhr
indie
haklschorsch

14.12.2005
09:24 Uhr
da lass ich mir doch lieber gleich die partydates von der wahrsagerin erzählen als sie nach dem frischguide zu fragen.
letztendlich zählt für die meisten, konsumierenden partybesucher doch immer noch die mundpropaganda und der ruf des alphapartygängers der jeweiligen clique.
herdentiere brauchen/wollen keine infos.
das tapfere schneiderlein

14.12.2005
14:46 Uhr
da kommen wir zur frage, was zuerst da war - das huhn oder das ei? eins ist klar, der freshguide kam, egal, wer erster war, drei tage später.
Vince

reg. User
14.12.2005
17:32 Uhr
>>>herdentiere brauchen/wollen keine infos

tja, wie in einem anderen thread schon breitgetreten spiegelt diese einstellung wohl die besagten jonzon'schen 10% musikinteresse im publikum wieder...
Vinyl_Junkie86

reg. User
17.12.2005
18:01 Uhr
1. ktv-zone
2. bei den clubs
3. flyer
4. von freunden
5. sonst wird alles spontan gemacht
1 2