die "lange" Lohro-Clubnacht
|
|
|
edinho

|
reg. User
17.12.2005
14:27 Uhr
|
|
servus...wenns niemanden stört, eröffne ich hier mal nen threat bezüglich der gestrigen Lohro-Clubnacht. vorneweg, eine absolut gute idee mit dieser benefiz-tour durch 12 rostocker clubs. auch der bus-shuttle war ne feine sache. aber leute, das zusammenspiel zwischen den clubs (was dadurch eigentlich verbessert werden sollte) hat ja wohl gar nicht geklappt. es darf nicht sein, dass um 2 uhr wegen bändchen-mangels auf stempel umgestellt wird, aber diese in vielen clubs nicht zum eintritt berechtigten...somit war für einige partygänger die lange klubnacht nach der ersten veranstaltung schon beendet- wenn nicht nochmal eintritt gezahlt wurde. auch schade finde ich es, wenn in vielen clubs schon um 4 die türen dicht gemacht werden und keiner mehr reinkommt.. na hallo- dann lasst solche events einfach sein...dann haben wir alle mehr spaß am freitag abend
|
|
hampton

|
reg. User
17.12.2005
14:42 Uhr
|
|
ja da stimmt ich dem edinho voll und ganz zu...die musik war top in allen clubs,aber was bringt das, wenns um 4 alles vorbei is und man mitm aufn höhepunkt rausgeschmissen wird!???
|
|
Tine

|
00Tine
17.12.2005
15:44 Uhr
|
|
hab ich überhaupt nicht mitgekriegt, war bis 6:30 im MAU und da ging noch einiges.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.12.2005
16:50 Uhr
|
|
Leute, wir haben hier einen Review-Bereich... HIER ist der richtige Anlaufpunkt für Kommentare zur gestrigen Klubnacht. Bitte dort schreiben. Danke
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
17.12.2005
17:58 Uhr
|
|
also von stubnitz hab ich ja etwas mehr erwartet und bin dann um 2:00 zum Interclub...Für Kaidar wars total leer und hatten dann auch punkt 5 dicht gemacht. Dafür hat das ST noch bis um 5:30 auf
|
|
clubber

|
18.12.2005
18:55 Uhr
|
|
in welchem Klub ist denn das mit den stempeln passiert?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.12.2005
21:15 Uhr
|
|
stubnitz...
wenn das ne spendenaktion gewesen sein soll, dann wird ja sicherlich für jedes vergebene bändchen etwas gespendet. wenn allerdings gestempelt wurde, gehen die einnahmen an der spendenkasse vorbei...fragwürdiges verhalten...
|
|
Peter

|
reg. User
19.12.2005
16:24 Uhr
|
|
Stimme edinho zu, auch wenn man selbst nicht anwesend war, kann man sich ja vorstellen, wie ärgerlich sowas sein kann...
|
|
|
|