Silvester
|
|
|
rOOst

|
30.12.2005
20:39 Uhr
|
|
Die wohl schwierigste Frage die ich mir in denn letzten Wochen/Tage gestellt habe !
Was mach ich Silvester oO ?
kp wo ich hin soll :) will gut Feiern und Leute kennenlernen :) ( besten alter um 18 XD )
wo soll mann da hin XD
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
30.12.2005
21:14 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
31.12.2005
09:49 Uhr
|
|
|
rOOst

|
31.12.2005
12:19 Uhr
|
|
als hätte ich da nicht geguckt -,-
naja weiss halt nicht irgendwie sprechen mich alle partys ned so an XD oder ich weiss einfach nicht welchen club ich gehn soll ^^
|
|
eckEr

|
31.12.2005
13:54 Uhr
|
|
wir werden erst mit kummpels ins handykäff und nach 12e auf die stub. afterhor dann im sack...wie kommt man denn da eigentlich zu fuß hin? geht das?
guten rutsch ans ktv team:)
|
|
Maddin(out)

|
31.12.2005
14:47 Uhr
|
|
Abendkasse wird definitiv NICHT sein!!!! Ohne Karte vom Vorverkauf ist also jeder Weg umsonst!!!!
|
|
Maddin(out)

|
31.12.2005
14:50 Uhr
|
|
|
alaisn

|
02.01.2006
16:16 Uhr
|
|
was gibt es schöneres als mit der gesamten, sympatischen partygemeinde rostocks sylvester zu zelebrieren? so geschehen im salon im fischereihafen. einfach herrlich, dabei gewesen zu sein.
|
|
Fiona(outlogged)

|
03.01.2006
21:31 Uhr
|
|
@alaisn-
ja war sehr schön mit dir zu feiern (wenn du jetzt nur auch meinen kleinen ironischen Unterton hören könntest ;-))
Na, ja- ich fands jedenfalls auch sehr gut ansonsten, besonders habe ich noch nie so gutgelaunte, nette Bar- und Türleute erlebt- wirklich schön (dies jetzt ganz ohne ironischen Unterton!!!!)
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
06.01.2006
12:10 Uhr
|
|
Liebe Anwesende...das Momo ham wir bis in die frühen Morgenstunden gerockt und natürlich auch den einen oda anderen Blick auf die Jungens geworfen..Dabei ist ein netter M. aufgefallen, der im 5 Sem Medizin ist und mit uns bis lange in den Morgen tanzte, und sich hinterher auf dem NachHauseWeg mit seinen beiden Kumpels B. und J. in eine Schneeballschlacht verwickeln ließ! Leider spielte uns der Alk nen Streich und unser Verstand setzte aus, sodass wir vergaßen uns nach Nummern zu erkundigen, und meine Freundin, die sich mit besagtem M. um Schnee tollte, hätt jetzt gern seine Nummer...KANN UNS JEMAND HELFEN!!! BITTE!!!!
|
|
Sonnenschein

|
reg. User
06.01.2006
18:36 Uhr
|
|
abolut genial ist, wenn man freien zutritt zur theke hat, sich selbst alles mixen kann was man will, lecker (und viel) essen vorhanden ist und das beste: man nur 19euro dafür bezahlt. Bestes silvester ever!!!
|
|
|
|