Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Zu Hause gesucht

Nin

02.01.2006
14:05 Uhr
Ich suche zum 1.2. oder 1.3. oder dazwischen ein Einzugsdatum nebst nettem WG-Zimmer. Es sollte nicht zu klein sein, denn mein Kram muss ja irgendwo unter kommen, also min. 17/18 m². Wenn es nicht unbedingt an eine Hauptverkehrsstraße ligen üwrde,m wäre das auch schön. Zu mir vielleicht noch was: bin 24 Jahre, NR, LKU-Studentin, koche gern, sportle gern und musizier auch mal gern. Wär schön., wenn jemand ein hübsches Angebot für mich hat.
Hanni

27.01.2006
14:58 Uhr
hey du, ich habe gerade eine wohnung beschrieben, schau mal nach, ob dir das angebot gefällt...190 euro für ein 15 m2 großes zimmer mit natürlich küche, bad und flur...
ist nicht sehr anspruchsvoll aber nach ein bisschen herumgezaubere sehr schön...hast noch eine mitbewohnerin, die aber auch plant auszuziehen...ruf durch, 0173-6301455