ich höre gerade...........
|
|
|
inselkind1979

|
17.02.2005
17:27 Uhr
|
|
ähhmmmm...ich kenne sie nicht...bin ich jetzt raus??;)
|
|
polphi

|
Schwammkopf
17.02.2005
19:37 Uhr
|
|
gleich das konzert von nem kumepl auf der stub (mastesy) *freu
|
|
Vince

|
reg. User
17.02.2005
20:03 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
17.02.2005
20:12 Uhr
|
|
Mobb Deep - Temperature Rising Remix
|
|
inselkind1979

|
17.02.2005
20:20 Uhr
|
|
|
shakermaker

|
reg. User
17.02.2005
20:25 Uhr
|
|
the hives
album: tyrannosaurus hives !
|
|
Jahmann

|
reg. User
17.02.2005
20:37 Uhr
|
|
|
ma

|
18.02.2005
11:27 Uhr
|
|
franz ferdinand - michael
|
|
jojojobe2002

|
reg. User
18.02.2005
11:37 Uhr
|
|
ahh ja. die durchgedreten Hives. tyranosaurus hives hats aber echt druff:o)
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
18.02.2005
11:45 Uhr
|
|
Nada Surf - Hollywood
... we are trying to be cool ever since highschool...
|
|
shakermaker

|
reg. User
18.02.2005
13:00 Uhr
|
|
@ ma
ach wie schön,eine frau die franz ferdinand hört ! toll
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
18.02.2005
13:16 Uhr
|
|
ich möchte behaupten, dass die anhängerschar von franz ferdinand zu ca. 60 oder 70% weiblich ist...
kann mich aber auch täuschen... das ist mal wieder nur so ein subjektives, verallgemeinerndes statement.
bis auf einen der genialsten sätze aller zeiten ("... ich heisse superfantastisch, ich trinke schampus mit lachsfisch... "), sind franz ferdinand vielleicht nicht unbedingt überschätzt, gut sind sie allemal, nur nicht gerade die rettung oder neuerfindung der rockmusik. so behauptungen sind doch eher der einfallslosigleit von irgendwelchen NME-Sklaven entsprungen.
ich hör' jetzt mädchen-indie-poprock, der aber ganz toll ist, und für den ich mich auch nicht schäme:
the wannadies - you and me song
|
|
shakermaker

|
reg. User
18.02.2005
14:08 Uhr
|
|
sehr schön treas, das hört sich alles sehr gut an und sicher hast du auch a bissel recht was den nme angeht,aber wie das halt so ist wenn jemand erfolgt hat weerden die indi leute immer sehr distanziert auf die bands, wie es zur zeit bei adam green der fall ist, der wird ja uach zur viva ikone erhoben und vor jahren kannte ihn kaum jemand.
the von bondies album: p.....
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
18.02.2005
14:24 Uhr
|
|
Ich habe Adam Green auch erst beim letzten Immergut kennengelernt und fand ihn sofort furchtbar.
|
|
ma

|
18.02.2005
15:23 Uhr
|
|
und ich habe seine GEILE 2te zugabe besucht am letzten freitag. tja... SO kompensiert das ein echter "INDIE" he he he... treas, sollst du mir immer meine mädchenpunk-bands (bindestrich verbindet mich) runterreden?
unterdessen reihe ich mich gepflegt ein:
interpol - public pervert
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
18.02.2005
15:25 Uhr
|
|
Ich höre übrigens auch gerade was: Melt Banana - Charlie
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
18.02.2005
16:06 Uhr
|
|
also im normalfall teile ich dieses indietum eigentlich weniger. im speziellen die arroganz und ablehnung erfolgreicher acts wird oftmals in dieser (nennen wir es mal so...) jugendbewegung übertrieben. allerdings werden in genau dem gleichen umfang bands hochgejubelt, die es eigentlich nicht verdienen... dann meistens jedoch sooo hoch, dass sie diesem anspruch von kritikern und fans einfach nicht gerecht werden können.
bei so künstlern wie franz ferdinand und adam green sag ich mal: sie sind gut in dem, was sie machen. ohne zweifel. es ist ganz nett, sich das anzuhören. doch wirklich weltbewegend oder gar unfehlbar schön ist das alles nicht. im falle adam green sind die alten moldy-peaches sachen auf jeden fall um einiges innovativer.
wobei man natürlich sagen muss, dass das alles verdammt subjektiv ist, und es da niemanden gibt, der mit seiner meinung tatsächlich recht hat. am ende ist die musik dann doch das wichtigste. daher rede ich hier ja auch garnichts runter, liebe mutti... ich mag die wannadies ja auch, und wenn ich geld hätte, würd ich den herren auch eine glückwunschkarte zum erschaffen dieses musikalischen traumzauberbaumes schicken.
bearbeitet von Treas am 18.02.2005 um 16:11 Uhr
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
18.02.2005
16:09 Uhr
|
|
achja: TV on the radio - Blind
und DAS ist zur zeit eine der revolutionärsten bands der welt. natürlich aus New York ;) das ist mal was ganz nettes, neues, so noch nie dagewesenes.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
18.02.2005
16:44 Uhr
|
|
AB - Füchse Inter Meylan Remix
|
|
ma

|
18.02.2005
16:44 Uhr
|
|
ach treas-po-peas. jetzt haste aber ma richtig. mensch nu also heu heu. ruggediguk der schuk ist zu klein, da paßt ein treas garnich rein! ja ja ich höfr auf jeze
the troggs - wild things
|
|
|
|