| ich höre gerade........... | 

|   |  | 

| 
			| Northlander 

|  
			| reg. User 10.08.2005
 23:56 Uhr
 |  | 
		| @pavel du liegst noch weit unter dem was sonst an leuten im lt war, die gerüchte sind richtig nun lassen sie nur noch diese begrenzte zahl an personen rein. 
 und das lt formuliert es in einer stammgast-mail in dieser form

"Hallo ...

der Ansturm von Gästen ist ungebrochen, dafür möchten wir uns bedanken, dass alle uns so fleißig die Treue halten! Nun kommt es natürlich zu längeren Standzeiten, aber wenn der Laden voll ist passt auch keiner mehr rein! Nunn  gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell und trocken reinzukommen - wer also bis 23.30 Uhr etwas im Klock8 komsumiert hat, kommt bis 23.30 Uhr gratis im LT-Club rein, vielleicht z.Z.  die beste Art reizukommen bis auch dieser Weg verstopft...."

*hust* die sind auch um keine ausrede verlegen

|  | 

| 
			| matze2910 

|  
			| Plankenschrubber 11.08.2005
 01:15 Uhr
 |  | 
		| erm... entweder meine nachbarn oder die katzen draußen keuchen mal wieder... |  | 

| 
			| Luisa 

|  
			| Psychotante 11.08.2005
 04:48 Uhr
 |  | 
		| ...nun da ich heute drin war (asche auf mein haupt), fand ich es echt angenehm gefüllt und noch bewegung zulassend...aber angenehm warŽs deswegen noch lange nich... die haben auch extra dann einige teile geschlossen, dass sich wenigstens die gäste dann auch im großen saal ballen. aber wie gesagt: musste ja irgendwann auffallen. 
 bearbeitet von Luisa am 11.08.2005 um 04:57 Uhr
 |  | 

| 
			| Luisa 

|  
			| Psychotante 11.08.2005
 05:00 Uhr
 |  | 
		| und was die reale zahl an manchen abenden betrifft, so will ich nich ausschließen, dass man von fast 2500 bis 3000 sprechen kann. allerdings hab ich keine vollkommen unstreitbare vorstellung davon, wie so ein pulk aussieht. 
 aber wenigstens an 2000 zahlende (oder eben nicht zahlende) gäste kommt man bestimmt manchmal ran.
 ---wieder nur gerüchte und schätzungen, keine fakten---   : )

bearbeitet von Luisa am 11.08.2005 um 05:08 Uhr
 |  | 

| 
			| Treas 

|  
			| Seemanns Dämlack 11.08.2005
 11:30 Uhr
 |  | 
		| anstatt über sowas nachzudenken, solltest du uns lieber mal was vorbei bringen. du weißt schon... 
 zurück zum thema:
 xiu xiu - jennifer lopez
 pah mutter. das übertrifft belle&sebastian homoerotechnisch doch um einiges.
 |  | 

| 
			| Luisa 

|  
			| Psychotante 11.08.2005
 11:49 Uhr
 |  | 
		| ey...ich hatte die ware gestern abend dabei! : ) doch stephan hat mir nur das geld für so'n hemd gegeben und is dann laufenderweise in der nacht verschwunden *g*
 |  | 

| 
			| mutter 

|  
			| reg. User 11.08.2005
 12:04 Uhr
 |  | 
		| tele - wherefrom shall we live pah sohn. erzähl mir nichts über die hohe kunst der akustischen homoerotik!!!

es ist ja wirklich spannend, was in heimatlanden so passiert mit leuten, die in gebäude reingehen, wo auch andere sind. und dann wundern sich alle hinterher wieviele das sind. hui.
 |  | 

| 
			| Henry 

|  
			| Konteradmiral 11.08.2005
 13:01 Uhr
 |  | 
		| Yeah ich hör wieder Hip-Hop und zudem auch auch noch auf deutsch. 
 Olli Banjo_(2005) Schizogenie (Limited Deluxe Edition)_14. Nich' Nur Ne Hoe.mp3
 |  | 

| 
			| klaus 

|  
			| Blumenverkäufer 11.08.2005
 13:47 Uhr
 |  | 
		| eh Lt, wat geht mit euch, ich kann mich noch erinŽnnern , dass niemand mit mir dort hingehen wollte, damls, als die rosen noch blau blühten 
 muss sich ja wahnsinnig verändert haben.

|  | 

| 
			| kuDDel 

|  
			| Taugenix 11.08.2005
 13:59 Uhr
 |  | 
		| muha, ja sicher hat sich das verändert, aber bestimmt nicht zum Guten. Aber ich sol nicht lästern, das ist ja nur meine unbedarfte Meinung.. Die Frage, die nun aber noch offen ist: Lag das damals am LT oder an dir, dass da keiner hinwollte *g*
 |  | 

| 
			| Treas 

|  
			| Seemanns Dämlack 11.08.2005
 14:37 Uhr
 |  | 
		| rocko schamoni - süß wie honig |  | 

| 
			| klaus 

|  
 14:45 Uhr
 |  | 
		| vielleicht auch an mir, aber ich denke das image des schuppens hat sicher seinen teil dazubeigetragen,im wesentlichen war es so, dass man am di oder mi wat zum saufen und danzen jesucht hat, und anstatt ins lt , lieber nirgendwo hingegangen ist 
 |  | 

| 
			| rosskie 

|  
			| 11.08.2005 16:20 Uhr
 |  | 
		| ...was bestimmt auchnicht die schlechteste alternative war;) |  | 

| 
			| klaus 

|  
 17:57 Uhr