Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Regierung in Berlin erklärt Flasche Bier zum deutschen Nationalsymbol
1 3
inselkind1979

12.01.2006
13:11 Uhr
das war ja auch ein persönlicher wunsch,kuDDel ;-P

ich bin da nicht so für das mainstream-Bier ^^
John the Revelator

reg. User
12.01.2006
13:24 Uhr
Ich dachte da ja an Rostocker...
John the Revelator

reg. User
12.01.2006
13:26 Uhr
Oder lieber Pilsator???
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.01.2006
19:11 Uhr
ahm, irgendwie muss ich grad an diese würstchenwerbung denken...
von wegen,
-meister warum heissen unsere Deutschländer würstchen eigentlich Deutschländer?
-weil da von allen Deutschen würsten das beste drin ist!
die sind knackig wie wiener, zart....

japs.

überlegt doch mal bitte wo bier herkommt!

bestimmt nicht aus deutschland, auch wenn wir es am meisten konsumieren!
kuDDel

Taugenix
12.01.2006
19:20 Uhr
Ja wasw willste denn sonst nehmen? Eichen?
inselkind1979

12.01.2006
19:43 Uhr
vorsicht,vorsicht junge frau....

wir wissen ja, das das ein heikles thema mit der herkunft des wiener würstchens ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_W%C3%BCrstchen

;-P

elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.01.2006
19:51 Uhr
bah trotzdem.
is doch doof sowas, und unter den umständen würd ich dann fast schon ein würstchen als deutsches gut bezeichnen.

ich mein weißwurst kann man nich nehmen weil sich dann alle bis auf die bayern aufregen, bei knödeln regen sich alle bis auf die sachsen auf, bei bulletten, bei hamburgern usw. usw. etc. pp.

na is doch doof

oder ne, noch ne bessere idee,

wie wärs mit einem menschen der ein t-shirt, bedruckt mit dem schriftzug: ich bin deutschland! trägt?!
inselkind1979

12.01.2006
19:52 Uhr
lol...gute idee :)

elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.01.2006
19:54 Uhr
jum da sind wir schonmal zwei!
erzähl das bloß nich schelm, den sehen wir sonst morgen wirklich noch mit so einem shirt im keller ;P
inselkind1979

12.01.2006
19:55 Uhr
gut möglich:)

wenn man bedenkt was im ausland als "typisch deutsch" gesehen wird, würden wir mit dem bier doch noch ganz gut wegkommen;)

was ist denn so in euren augen "typisch deutsch"??

wir haben nix vergleichbares zu "5 uhr tee","schwarzen taxen" oder "roten doppelstockbussen"?? oder??

also nix was in allen bundesländern gleich ist ,oder??
oelli

Smutje
12.01.2006
20:21 Uhr
@elly: ja woher kommt denn das bier ? Wieso heißt es deutsches Reinheitsgebot ? Nu bin ich aber gespannt.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
12.01.2006
21:17 Uhr
in ägypten wurde bier lange bevor der erste germane gegrunzt hat als opferwasser benutzt oelli!
nowkie

reg. User
13.01.2006
10:07 Uhr
ich glaube aber auch nich das in ganz england rote doppelstockbusse durch die gegend fahren.
und das deutsche reinheitsgebot is auch ni anderes als eine wirtschafts- und gesundheitspolitische notwendigkeit gewesen. nich umsonst nennt man es auch flüssig brot. damals wurde nämlich alles mögliche zusammen gebraut und bier genannt. welches gesundheitliche probleme mit sich brachte.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
13.01.2006
12:53 Uhr
aber im großteil englands nowkie!
ich mein was sieht man denn schon auf englischen postkarten?!
taxis, busse, telefonzellen usw.
frosch

reg. User
13.01.2006
13:09 Uhr
bei uns sind die taxis auch alle gleich
miezo

Galeonsfigur
15.01.2006
16:54 Uhr
na nehm we halt n taxi?! dat is doch wat
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
16.01.2006
17:57 Uhr
neee
taxis is doof, ich mein wer denkt denn bitte wenn er ein taxi sieht an deutschland?
ich wär ja dann doch eher für [jaaa schlagt mich]
fussball!
ich mein, ich war in thailand, im tiefsten dschungel, an einem idyllischem see der von felsen umgeben ist, im naturschutzgebiet, zu dem man nur kommt wenn man 4 stunden über diese besch****en felsen läuft und da treffen wir einheimische die mit uns baden gehen und mitkriegen das wir deutsche sind. na ratet mal was die sich zum baden angezogen haben?!
BAYERN MÜNCHEN SCHWIMMHOSEN.
das ist deutschland *rofl*
gw666

Exil-Informatiker
16.01.2006
18:11 Uhr
Und ich dachte schon, dass die sich wenigstens im hintersten Dschungel das nackt Baden trauen.
Maddin

Plattendreher
16.01.2006
18:19 Uhr
bier als opferwasser...cool ;)
irgendwann wird man bestimmt mit bier getauft.
kuDDel

Taugenix
16.01.2006
18:30 Uhr
Biertaufe. Was für ein toller Gedanke! Da könnt ich ja glatt mal in die Kirche gehen für ;P
1 3