Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
NPD will Großdemo in Rostock durchführen
|
|
|
rosskie

|
02.05.2006
16:39 Uhr
|
|
btw. hab ich schon geahnt das deine "facharbeit" wie du sie nennst irgendnen schulquatsch is. DU hast definitiv nochNICHT kapiert worum es eigentlich geht, wie man wunderschön an deinem vorletzten post sehn kann.
|
|
oelli

|
Smutje
02.05.2006
16:40 Uhr
|
|
"aber ausländer dürfen hier bestimmen oder was ?" <-- alleine durch so eine aussage schießt du dich selbst dermaßen ins aus ! Manche merkens echt nich.
|
|
rosskie

|
02.05.2006
16:40 Uhr
|
|
genau diesen satz mein ich.
|
|
Florian

|
02.05.2006
17:01 Uhr
|
|
BoehserOnkel schrieb:
Und wegen dem Kessel:Wer mit Steinen und Flaschen auf die Beamten wirft, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn er von den Bullen welche eingeschenkt bekommt! Eigentlich solltet ihr doch wissen, das man mit einem kleinen Funken ein Feuer bei den Bullen auslöst!!! Deshalb: Dummheit muss bestraft werden!!! ;))
Genau, am besten hätten die Polizisten alle fünfhundert Leute im Kessel erschießen sollen, dann hätten die auch keine Steine mehr geworfen. Die Polizei hat zu bestimmen, wie die Gesellschaft funktioniert, denn die weiß Bescheid!
|
|
Florian

|
02.05.2006
17:02 Uhr
|
|
Ubb-Code funktioniert nicht? Oder habe ich was falsch gemacht?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.05.2006
17:03 Uhr
|
|
Hmm, das i scheint kaputt zu sein. Wir kümmern uns darum..
|
|
lotte

|
02.05.2006
17:49 Uhr
|
|
Warum brüsten sich Nazis immer wieder mit ihrer Gewaltlosigkeit bei Demonstrationen? Sie bräuchten doch nur den falschen Finger zu krümmen und ein gefuchster Einsatzleiter würde die Demonstration sofort abbrechen und alle würden zurück in ihre Züge gen Heimat verfrachtet werden... Wenn man als Antifaschist nicht mal auf Sichtweite an diese NPD-Demo herankommt, sei es um bloß mal zu sehen, wie mittlerweile die Mischung aus Glatzen, Rentnern und Jugendlichen ist, geschweige denn denen verbal(!!!) etwas zu entgegnen, dann verstehe ich nur zu gut, dass jedes Mal wieder Linksextreme austicken und mit Gewalt versuchen, durchzubrechen, einfach nur um ein Zeichen zu setzen, dass Sie sich nicht absperren lassen. Ich bin absolut gegen Gewalt, ich sage nur, dass ich emotionalere Menschen verstehen kann und letztlich ist es ja auch kein gleichberechtigter Angriff (Autonome gegen Polizei) sondern eher David gegen Goliath.
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
02.05.2006
17:57 Uhr
|
|
meine Herren, was is den hier los? Pubertierende Kindernazis die meinen Sie schaffen eine bessere Welt?
Sozialhilfeempfänger kriegen mehr Geld als Leite die ehrlich arbeiten ! Korrupte Politiker stecken sich ihr Geld in die Taschen ! Billiglöhne werden nach Deutschland importiert !
hmm, frag doch mal nach wie viele von den demonstrierenden Nasen ehrlich ihr Geld verdienen... Und übrigens steck ich mir mein Geld auch ganz gerne in die Tasche. Wenn's das Geld von anderen ist wirds interessant - und denn gibts Ärger. Also tut mir leid das Du diese Gesellschaft hasst, aber ich glaube das hat nix mit Ausländern oder einem fiesem System zu tun, als vielmehr mit persönlichen Problemen von Dir...
und noch eins, ihr Jungens wollt mir meinen Tequila, mein Samsung-Notebook und mein indisches Essen verwehren und am liebsten noch die Shimano-Teile von meinem deutschen Fahrrad abmontieren? Denn wundert euch nich wenn es klatscht, und zwar keinen Beifall
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.05.2006
17:58 Uhr
|
|
Warum brüsten sich Nazis immer wieder mit ihrer Gewaltlosigkeit bei Demonstrationen?
Weil sie nichts anderes können, als ihrem 'Führer' hinterherzulaufen. Ich erinnere mich an Nazidemos, auf denen ihr Master soger Kaugummis verboten hatte. Wahre Freigeister halt LOL
|
|
us171

|
reg. User
02.05.2006
18:15 Uhr
|
|
@Boeser Onkel:
Korrekt formuliert heisst es: "und wegen des Kessels" - Genitiv! Das lustige ist, dass ihr gar nicht begreift, wie unausgereift eure eigenen Thesen sind. Darueber hinaus koennt ihr noch nicht einmal richtig Deutsch und redet von 90 % Analphabetismus in der linken Szene. Ach so und bevor ich es vergesse, zu erwaehnen: Umlaute etc. sind in meinem Text nicht zu finden, weil ich auf einer Amerikanischen Tastatur schreibe.
Kurz zu meiner Person. Ich wuerde mich als linksradikal aber nicht -extrem bezeichnen. Soll heissen: radikal kommt von dem lat. Wort Wurzel. Ich leite also jedwedes Handeln aus den Wurzeln des linken Wertekanons Freiheit, Gerechtigkeit und Solidaritaet ab. Ich bin nicht extrem, weil ich Gewalt aus eben diesem Wertekanon nicht ableiten kann. Dies fuehrt mich dann zu dem unweigerlichen Schluss, dass es eigentlich - rein der Argumentation folgend - gar keine Linksextremen geben kann, denn jeder der Gewalt als Mittel seiner Handlung erwaehlt, verstoesst damit schon gegen diesen Wertekanon. Dass sich dennoch einige linksextrem nennen oder ihrer Meinung nach linksextrem handeln, ist nur ein Beleg dafuer, dass viele gar nicht reflektieren, was links sein ueberhaupt bedeutet.
Ich habe mich gestern ueber diese Idioten, die mit Flaschen und Steinen geworfen haben, masslos geaergert. Weder fuehle ich mich durch solche Hirnies politisch vertreten, noch sehe ich auch nur die geringste Spur eines strategischen Sinnes solcher Aktionen. Ich war ebenfalls eingekesselt und war in viele Gespraeche mit der Polizei verwickelt. Ich moechte mal folgende Frage in den Raum stellen: Was machen Polizisten, die mit Steinen und Flaschen beworfen werden? Einfach nur rumstehen? Ich glaube, dass die Polizei gestern nicht das Problem war.
Aber wer oder was ist das Problem? Sehr problematisch finde ich den fast manischen Versuch, die Menschheit in Voelker und Nationen einzuteilen. Auch dieses - ihr werdet es euch fast denken koennen - kann ich nicht aus meinem linksradikalen Wertekanon herleiten. Fuer mich gibt es in erster Linie Menschen und nicht Deutsche oder Arier. Daher schert es mich einen Dreck, wo sie geboren wurden oder welche Sprache sie sprechen. Die Nation ist ein buergerlicher Begriff, der gepraegt wurde, um damals eine uebersichtliche Einheit zu bilden gegen die Unterdrueckung des Adels. Diese Strategie hat funktioniert, weil der Begriff so einfach schien. Man macht einfach irgendwo eine Grenze, sei es dort, wo anders gesprochen wird oder wo ein Fluss verlaeuft oder wo Traditionen anders sind. Schon hat man einen uebersichtlichen Haufen von Leuten beisammen, die sich gegen ihr System (damals der Adel) wenden koennen. Nur spaeter richtete diese letztlich falsche Idee von der Nation grossen Schaden an. Dies gipfelte in den Faschismus unter Hitler. Ich nehme unseren Hobby-Hitlern hier in diesem Forum total ab, dass sie sich vom Hitler-Faschismus abgewendet haben. Ich beobachte den modernen Rechtsextremismus sehr genau und weiss, dass dies in der NPD tatsaechlich getan wird - nicht nur nach aussen, sondern auch nach innen! Der Gedanke, Menschen in Nationen und Voelker zu teilen, ist aber nichts desto weniger falsch. Und die Ableitungen aus diesem Gedanken sind dann um so katastrophaler! So sind ploetzlich alle Auslaender an diesem oder jenem Schuld. Oder, alle Auslaender stinken. Oder, Auslaender duerfen sich nicht mit Deutschen vermischen und sollen gefaelligst dorthin, wo sie herkommen. Wie gesagt fuer mich gibt es in erster Linie nur Menschen und einer von euch NPDlern sollte vielleicht mal ernsthaft diese These angreifen, wenn er denn dazu in der Lage ist.
Aber was hat das mit dem ersten Mai zu tun? Ganz einfach: Wo immer jemand meint die Strasse haben zu wollen, um eine Meinung zu demonstrieren, die derart nationalistisch ist und Menschen wegen Herkunft und Aussehen zu diskriminieren versucht, werde ich mich mit anderen moeglichst nicht extremen Linksradikalen versuchen zu versammeln, um den Nazis den Weg zu versperren. "Kein Fussbreit den Nazis" heisst es dann. Ich will mich weder mit der Polizei noch mit den Nazis selber pruegeln. Ich werde aber niemals dulden, dass die Nazis die Strasse bekommen, um eine solch menschenfeindliche Ideologie zu demonstrieren. Ich bin sogar froh, dass die Polizei da ist. Denn es gelingt uns ja auch oft genug mal, eine Nazidemo zu blockieren und dann bin ich froh, wenn die Poilzei zwischen uns und den Nazis steht. Soviel also zu dem Problem, dass Rostock am 1. Mai hatte: Es liefen dumme Menschen mit menschenverachtenden Ideologien durch die Stadt. Zurecht regte sich heftiger Widerstand dagegen und zurecht musste die Polizei mit schweren Geschuetzen auffahren. Aber die Wurzel allen Uebels waren die Nazis!
Nun zu euch NPDlern direkt: Ich schliesse mich da ganz kuDDel am 1.5. um 22:26 an. Beantwortet doch einfach mal die Fragen und stellt doch mal meine Thesen ernsthaft in Frage - wenn ihr koennt!
Ich habe euch also mit keinem Wort beleidigt und sachlich argumentiert und ich setze noch einen drauf: Ich mag euch sogar als Menschen, ich verabscheue euch aber als menschenverachtende Nazis. Ihr habt die Wahl, ob ihr meine Guete oder Ablehnung spueren wollt. Zum jetzigen Zeitpunkt mag ich euch wegen eurer Meinung nicht riechen! Nieder mit der NPD.
mit sozialistischen und internationalistischen Gruessen
us171
|
|
Tobi

|
02.05.2006
18:18 Uhr
|
|
Warum brüsten sich Nazis immer wieder mit ihrer Gewaltlosigkeit bei Demonstrationen?
Weil, wie Fiedde schon sagte, kein Mensch (teilweise nichtmal Bewohner anliegender Straßen) an die Nazis rankommt. Auch ich hätte sie gerne begafft wie die Tiere im Zoo. Ich hätte mich einfach auf die Straße gesetzt und gewartet. Aber nix da. So und nun frage ich mich warum bei Nazi-Demos immer die linken die Bösen sind?
Und wer ist wohl im täglichen Leben gewaltbereiter? Linke oder Rechte? von Punks wurde ich schon angepöbelt,von rechten schon verdroschen, das ist - meiner Meinung nach - ein Unterschied.
Wie ich schon sagte: neben ner Nazi- auch ne Polizeidemo...
warten wir auf den G8 gipfel... :-(
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
18:20 Uhr
|
|
Ok, folgendes, wenn ihr mir gute Gründe dazu nennen könnt, das ich Linker sein sollte, dann denke ich nochmals scharf darüber nach.
Ich habe im gegensatz zu euch schlechte Erfahrungen mit Ausländern, IHR wurdet bestimmt noch nicht grundlos von 20 Mann vermöbelt, EUCH wurde bestimmt noch nicht in Berlin nen Messer unter die Nase gehalten, IHR werdet nicht von irgendwelchen Russen grundlos auf offener Straße angemotzt.
Jetzt frage ich mich bitte, wo ist das Problem das ich Ausländerfeindlich bin ? Wenn Ausländer hier kriminell wird soll er gefälligst auch angeschoben werden und nicht weiterhin in Deutschland bleiben. Und soweit ich weiss sind es auch rund 7 Millionen Ausländer die von der Sozialhilfe leben. Mann Hallo, wenn die hier kriminell werden wollen und sich n faulen Lenz machen wollen dann sollen die gefälligst wieder abhauen ! Genauso die ganzen gedulteten personen. Das sind nur Gäste und Gäste müssen auch irgendwann wieder nach Hause.
|
|
Lutz

|
02.05.2006
18:27 Uhr
|
|
@Florian:
Du darfst nicht Dich zitieren, wenn Du mich meinst.
Aber zum Thema:
Dein Zitat:
"Nur kurz die Info, dass die Bunt statt Braun-Vorsitzende auf einer Pressekonferenz gesagt hat, dass die NPD eine demokratische Partei ist. Mit der Gewalt-Argumentation brauchst du mir auch nicht kommen, wir haben über Sitzblockaden als Mittel des zivilen Ungehorsams gesprochen. Das sind keine Straftaten und nicht einmal Ordnungswidrigkeiten. Und damit akzeptierte Mittel in einer streitbaren demokratischen Gesellschaft. Das sage übrigens nicht ich, sondern das Bundesverfassungsgericht."
Zu Deiner Info:
Sie (die Vorsitzende des Vereins Bunt statt braun [bitte auf die Schreibweise achten]) steht gerade neben mir und liest Deine Texte. *Kopfschüttel*
Schon wieder erzählst Du Unsinn.
Entweder hörst Du auf zu lügen, oder unterlässt es, Leute wissentlich falsch zu zitieren.
Zu dem "besprochen" Mittel einer Sitzblockade haben wir nicht gesprochen. Ich habe gesagt, das einige Leute sich nicht gewaltlos verhalten würden, und das ihr deshalb kriminalisiert werdet. Das das zu recht geschehen ist, konntest Du Dir direkt am Steintor ansehen (Bitte aufpassen: Anschauungsunterricht war um 12.00 Uhr!).
Weit über 500 Leute kamen unter den POST-Arkaden durch und versuchten die Absperrung niederzureißen. Sitzblockade?
Da das nicht gelang, fingen Sie an, die Mitorganisatoren des IG-Metall-Trucks anzupöbeln, "weil wir den Arsch nicht hochkriegen" (O-Ton). Ganz ehrlich, Florian, ich hoffe, das sie diese Schwein kriegen, die die friedlichen Demonstranten da anmachten. An dieser Stelle erstmal Schluss. Melde mich aber wieder. Würde mich aber mal persönlich mit Dir unterhalten.
@Hitchcock:
Wenn Du mit einigen Dingen der NPD und dessen, was Sie vor Ort gesagt haben konform gehst, dann bist Du schlimmer als Holger Apfel, der ein der Reden vor dem Gewerkschaftshaus hielt.
Hattest Du vielleicht noch Oropax drin?
Und zu den friedlichen Neonazis, die mit dem Mittelfinger konfrontiert wurden, brauche ich wohl nichts weiterzusagen ...
IHR wurdet gefilmt, als IHR Passanten mit Erschießungssymbolen bedroht habet, und das waren nicht die letzten Hinterbänkler, sondern "Transparenthalter".
Geh konform mit der NPD, aber geh!
|
|
rosskie

|
02.05.2006
18:27 Uhr
|
|
hitchkock. is gut. man dachte du könntest einsichten beschehren. kannst du nicht. also verzieh dich einfach. und wenn du weisst was du sagst darfst du wiederkommen. diesen billigscheiss kannst du deinen schul"freunden" erzählen.
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
18:33 Uhr
|
|
LOl Lutz ist klar ^^ Aber IHR habt ja Ahnung von allen, weil IHR ja auch nix anderes zu tun habt als mit FLaschen zu werfen, ihr wisst nichtmal was Apfel gelabert hat aber Latte also seit mal schön Leise auf euren billigen Plätzen da, mir reichts echt, einfach nur zu grotti gmit euch zu labern
|
|
Lotte

|
reg. User
02.05.2006
18:35 Uhr
|
|
@Hitchkock
...und die 20 Mann waren Ausländer und Du ganz allein in Sandaletten? Und ein guter Deutscher hat Dich noch nie angemacht? Aggressive Schläger gibt es doch überall. Wenn Dich ein Hund gebissen hat, muss alles mit vier Beinen ins Tierheim, auch ein kleines Kaninchen?
|
|
us171

|
reg. User
02.05.2006
18:38 Uhr
|
|
Weil ich es kurz vor dem ausloggen noch gelesen habe, folgender Nachsatz an Hitchkock:
Was dir an Gewalt widerfahren ist tut mir ehrlich Leid. Wie gesagt, mir ist es dabei total gleich, ob es ein Auslaender war oder nicht. Meiner Meinung nach sollte jeder Gewalttaeter hart bestraft werden. So sieht es das Gesetz im Uebrigen auch vor. Auslaender werden also von den Gerichten genauso hart fuer Gewalttaten bestraft wie Deutsche. Nur jetzt die Frage an dich: Woraus leitest du deine Ungleichbehandlung ab, wenn du meinst, Auslaender muessten haerter bestraft werden. Denn du sagst, dass sie abgeschoben werden muessen. Oder willst du auch jeden Deutschen abschieben, der Gewalt veruebt?
Ausserdem ist Nationalismus ja in der Tat kein ur-deutsches Problem. Es gibt ja auch tuerkische, russische oder andere Nationalisten. Wenn die sich in meiner Naehe aufhalten und mich anpoebeln oder schlimmeres tun, nur weil ich hier lebe und geboren wurde, habe ich natuerlich etwas gegen sie - weil sie Nationalisten sind, nicht, weil sie Auslaender sind!
Was die Bezuege der Sozialhilfe betrifft kann ich dir ziemlich konkrete Zahlen geben, dass die auslaendische Bevoelkerung aufgrund ihrer demografischen Struktur (hauptsaechlich junge Menschen im arbeitsfaehigen Alter) mehr in das deutsche Sozialsystem einzahlen als sie herausbekommen. Damit kannst du nun wirklich nicht kommen Freundchen.
Nieder mit der NPD.
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
02.05.2006
18:40 Uhr
|
|
Mir wird's hier langsam echt zu bunt (hm, oder wohl eher braun). Wo kommen alle diese Menschen her?
Zuerst einmal: Dieser Hitchkock erinnert mich böse an einen Typen, der mich vor ein, zwei Wochen auf dem Spy anschrieb und mir erzählen wollte, dass die Juden wirklich böse Menschen sind, seine NPD-propagierte ZOG-Verschwörungstheorie herunterleierte und überhaupt sehr verschobene Ansichten hatte.. Wo kommen die auf einmal alle her? Leute, im September sind Landtagswahlen, die Nasen wissen inzwischen um die Bedeutung von Wahlen, aber wie machen wir das "normalen" Menschen klar? Das ist doch die Frage. Leute wie Hitchkock fragen sich nicht, wo Dtl ohne Ausländer stünde, sie identifizieren sich mit Klischees und nehmen mit Kusshand Sündenböcke entgegen. Tatenlos herumstehen bringt natürlich auch nichts und ebenso ist das Flaschenwerfen ein falscher Weg. Wer nichts zu sagen hat, soll gehen, aber gezielte Povokation kann es doch auch nicht sein. Ich weiß jetzt, was Angst ist, ich habe 200 Menschen auf mich zulaufen sehen, und auch wenn mich das nie davon abhalten würde gegen die Nasen zu kämpfen, muss ich doch gestehen, dass ich mir beim nächsten Mal vll eine andere Form des Protests ausdenke..
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
02.05.2006
18:56 Uhr
|
|
|
MasterSnooker

|