die mutter aller foren zu verkaufen!
|
|
|
matula

|
reg. User
24.01.2006
22:43 Uhr
|
|
|
filley

|
reg. User
24.01.2006
23:28 Uhr
|
|
oh nein.. und nun ist es sogar schon bis hier geschwappt...
dürfte jetzt wohl der 3 oder 4 ebay fake von ihm sein.
|
|
matula

|
reg. User
25.01.2006
17:30 Uhr
|
|
nein, ist es defintiv nicht.
die aktion gab es übrigens erst einmal, aber wie gesagt: diesmal ist es der pure ernst.
|
|
filley

|
reg. User
25.01.2006
23:22 Uhr
|
|
öhm.. also ich glaube schon, dass es mehrere male waren und ich glaube das es ein fake is. ich nehme ihm seine geldprobleme nicht ab, denn er kann mit der seite nen fetten batzen an knete verdienen und ich glaube nicht, das er sein lieblingsbaby verkaufen wollen würde. isn fake.
aber vielleicht kannste mir ja n tip geben, warum es einen nicht sichtbaren mindestpreis gibt, anstatt er gleich das startgebot auf ne bestimmte summe festlegt..
|
|
matula

|
reg. User
26.01.2006
17:38 Uhr
|
|
hehe...nee, ernsthaft nur einmal. der grund ist wahrhaftig ein kurzfristig entstandenes, privates problem. :)
zum nicht sichtbaren mindestpreis:
zuerst hatte er eine auktion mit einem startgebot bei, meiner meinung nach, knapp unter 9000. da es jedoch eher unwahrscheinlich ist dass diese summe geboten wird, wurde die auktion nochmals mit dem obligatorischen 1 startgebot eingesetellt.
überigens:
ist es auch sehr unwahrscheinlich dass der nicht sichtbare mindestpreis in der höhe des ursprünglich gewollten startgebots liegt.
edit: pressetext folgt noch.
|
|
matula

|
reg. User
26.01.2006
17:46 Uhr
|
|
|
filley

|
reg. User
26.01.2006
19:28 Uhr
|
|
' überigens:
ist es auch sehr unwahrscheinlich dass der nicht sichtbare mindestpreis in der höhe des ursprünglich gewollten startgebots liegt. '
ich glaube schon...
|
|
matula

|
reg. User
26.01.2006
20:07 Uhr
|
|
...glauben ist nicht wissen.
meine quellen sind sicher. ^^
|
|
filley

|
reg. User
27.01.2006
00:09 Uhr
|
|
hmm.. wir werden sehen :D
|
|
matula

|
reg. User
29.01.2006
18:34 Uhr
|
|
so filley:
jetzt schau mal auf die aktion und sag mir ob der mindestpreis erreicht wurde! :)
der lag genau bei 4999.
aber du kannst ja mal nen tipp abgeben und sagen bei welchem gebot die auktion enden wird... ;)
|
|
filley

|
reg. User
29.01.2006
20:13 Uhr
|
|
ich wette, der käufer wird erika9701 sein,,
ein extra für die auktion eingerichteter account.
oder erica wird das ding garnicht kaufen, sondern den preis nur in die höhe treiben.
auf jedenfall wird der neue besitzer, falls es einen geben sollte, sich spätestens in nbem halben jahr richtig in den arsch beissen, weil alle user weg sind..
das selbe ist mal mit nem anderen forum passiert..
|
|
matula

|
reg. User
29.01.2006
20:34 Uhr
|
|
das könnte wirklich sein. eins kann ich dir aber versichern: bei erika weiss niemand wer dahinter steckt. auf jeden fall ist es niemand von spotleid.
das aber ein paar spotleider den preis in die höhe treiben ist wohl mehr als wahrscheinlich, da geb ich dir recht.
spielst du auf die 25g.de geschichte an? so ähnlich wirds wohl kommen. gerade bei spotleid sind das wichtigste die mitglieder und die werden mit sicherheit mit fabu mitziehen.
|
|
filley

|
reg. User
31.01.2006
16:33 Uhr
|
|
ui,, und nun haben sich die dmigler eingeschalten.
dit ding geht nich weg.. niemals.
oohh.. 25g ist dir also ein begriff ;)
|
|
matula

|
reg. User
31.01.2006
18:28 Uhr
|
|
das wird ja nochmal spannend zum schluss. da bin ich mal gespannt ob dmig wirklich der käufer sein wird...
edit.: es gibt einen neuen höchstbietenden!
|
|
matula

|
reg. User
31.01.2006
18:32 Uhr
|
|
höchstbietender ist cyberpepper!?
das ist ne überraschung! spotleid ist derbe überlastet gerade.
|
|
|
|